Diskussion:Finde die Spinne mit der Glocke

Zeitbeschränkung?

hi. kann es sein das der quest keine zeitbeschränkung hat? ich habe den quest vor kurzem gemacht, hatte aber keine zeitbeschränkung?--SuperM 15:22, 29. Aug. 2009 (UTC)

Sollte eigentlich nicht sein. Entweder, es war ein Anzeigefehler, oder die Zeitbeschränkung wurde entfernt. Warten wir mal ab, wenn sich hier noch weitere Spieler melden, dann wird das mal geändert. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:22, 30. Aug. 2009 (UTC)
PS: Löschen ist keineswegs notwendig, jede Anmerkung hilft, das Wiki zu verbessern.
Ich habe einen Freund gefragt der den Quest vor kurzem gemacht hat und er hatte auch keine Zeitbeschränkung--SuperM Diskussion 19:11, 17. Sep. 2009 (UTC)
ich bin mir sicher das es eine zeitbeschränkung gibt aber sie steht bei der missionsrolle nicht drauf.warscheinlich ein bug. Mfg -- M3ntal0 Zur Diskussion 08:15, 29. aug. 2009 (UTC)

Babyspinnen

Hi, man muss keine Babyspinnen töten (am Anfang). Ich war oben bei den Klauenspinnen, und habe sicher keine Babyspinnen getötet. Als ich die Quest eben machen wolltem stand da, ich hätte genug getötet, und soll zu Taurean gehen. Chris30o0 15:57, 10. Dez. 2011 (CET)