Diskussion:Erebos

Erebos

Wieso wurde der Beitrag gelöscht? Wie fügt man ein Bild richtig ein? Wenn ich bei anderen Mobs auf Bearbeiten gehe, wird es dort nicht angezeigt...?! (Tartaros.png ist das richtige Bild) Lg, Lime 16:14, 18. Jul. 2012 (CEST)

Die Seite war damals nur eine leere Seite: 7. Jan. 2012, 12:37:05 Bruce (Diskussion | Beiträge | Sperren) löschte „Erebos“ ‎ (Sofortige Löschung.: Inhalt war: „.“ (einziger Bearbeiter: 178.2.66.207)). Das Bild hat immer die Form Seitenname.png, sollte ein Bild mehrmals genutzt werden, muss eine Weiterleitung erstellt werden. Ich habe dies mal erledigt. ~Vayus [Metin2Wiki Moderator] Diskussion 16:26, 18. Jul. 2012 (CEST)
Ah ok alles klar. Ich dachte dass 'Inhalt war "."' ein automatisch generierter Kommentar ist und dass aufgrund der Länge abgeschnitten wurde. Also nur falsch verstanden. Danke dir! Lg, Lime 16:29, 18. Jul. 2012 (CEST)