Diskussion:Ebenholzarmband

Herkunft?

Droppen Verfl. Blauwolf und Verfl. Alpha-Blauwolf wirklich ein Ebenholzarmband. Bin da ein bisschen am zweifeln. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:54, 14. Aug. 2008 (UTC)


Wie wär es, mal den Bonus des Armbands mindestens einmal auszuschreiben? Wenn man nicht weiß was es macht wird man durch die angaben im wiki hier nicht wirklich schlauer oO (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Death2DeathDiskussionBeiträge, 14:26, 12. Mär. 2009)

Das sollte an sich in Abkürzungen stehen, jedoch ist das auch unvollständig. Im Artikel ist es schlecht einzufügen; Ich denke, es wird das beste sein, wenn einfach alles nachträglich in die Seite Abkürzungen eingefügt wird. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:34, 12. Mär. 2009 (UTC)

Chance, Tp wiederherzustellen

Was bringt das überhaupt wirklich ? Bringt das dasselbe wie TP absorbtion ? Wenn ja dann könnte man ja auf da durch boni nochma 10 tp absorb draufhaun ? kann ja ma einer testen, hab keins +9 >.<

Andreas 21:05, 31. Mai 2011 (CEST)

Werte für die Ausrüstung

Die hier derzeit aufgeführten Werte für die Verbesserung der Ausrüstung kann ich nicht nachvollziehen. bei mir wird immer für jedes ausgerüstete Fach +1 und +1 angezeigt. Der höhere Wert im dritten Fach wird bei mir nicht gegeben. Hat das evtl. mit dem Lvl des Armbandes zu tun oder wovon sind die Werte noch abhängig?