Diskussion:Dunkl. Königsspinne

Stufe

Ist die Spinne Stufe 5 oder BOSS? In der Liste der Monster steht sie ist stufe BOSS.--SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 15:17, 28. Sep. 2009 (UTC)

die spinne ist stufe 5 hatte mal ein screen von ihr mit der tabele mit namen udn stufe aber habe es längst gelöscht aber auf irgendeinem video auf youtube sieht man sie ich weiß nur nicht wie das video hieß aber ich bin mir sicher stufe 5.

Grüß -- M3ntal0 Zur Diskussion 4. Februar. 2023. 19:16 (UTC)

Ok. dann tragen ich das so ein.--SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 18:36, 28. Sep. 2009 (UTC)

Fundort bzw. wo gesehen??

Okay
ich bin zwar seid gut einem Monat inaktiv, kann sein das dieser Mob Implimentiert wurde (dachte zunächst an die Seelengrotte) aber die ist ja auch net Impli. ... woher stammt also dieses Bild und die Infomationen?? Phil1607 20:11, 28. Sep. 2009 (UTC)

Soweit ich weiß ist die Spinne schon mal bei einem Event aufgetaucht.--SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 11:25, 29. Sep. 2009 (UTC)
Ahso okay ^^-- Phil1607 17:14, 29. Sep. 2009 (UTC)