Diskussion:Dämonenturm-Schmied

Schmied von Dämonenkönig-Kill abhängig

Ist das eigentlich eine bewiesene Tatsache, dass der Schmied davon abhängt, wo man den stolzen Dämonenkönig tötet? Ich erledige den eigentlich immer im Osten und habe alle drei Schmiede mal. Also eventuell sollte man das wirklich mal überprüfen. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 00:13, 29. Dez. 2009 (UTC)

die chance ist höher da diesen schmied zu bekommen es taucht aber trozdem noch andere schmiede auf.MFG--M3ntal0 01:02, 29. Dez. 2009 (UTC)
Woraus schließt du, dass die Chance da höher ist? Gibt es da irgendwelche genauen Zahlen? Es ist immer schwierig, etwas rein subjektiv vom Gefühl her zu beurteilen, weil in Metin so ziemlich alles Zufall ist. Und genau deswegen kann ich an diese Theorie nicht so recht glauben. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 09:55, 29. Dez. 2009 (UTC)
ja eigendlich schon da wo man den Dämonenturm tötet ist die chance höher den Schmied zu bekommen.Mfg--M3ntal0 18:04, 5. Jan. 2010 (UTC)
Ich hab den Satz schon verstanden xD Nur: Lässt sich das wirklich einwandfrei beweisen? Diese höhere Chance da, hat da wirklich mal jemand mitgeschrieben und aus 100 Runs ne Bilanz gezogen? Ich und zahlreiche andere Leute sind da der Meinung, dass diese Beschreibung hier falsch ist, und es ausschließlich vom Zufall abhängt, welcher Schmied kommt. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 12:02, 6. Jan. 2010 (UTC)

Lolindir da gib ich dir Recht nach 67 Runs hab ichs getestet alles purer Zufall Mfg V3LaT--V3LaT 21:22, 20. Mär. 2010 (UTC)