Diskussion:Buch der Reitkunst

war um kann man bei njas nur 3 mille atacken machen ?

also wenn ich diese Passage
"Ninjas aufgepasst: Momentan gibt es noch einen Fehler, durch den es Ninjas nicht mehr möglich ist, weitere Reitkunst-Bücher zu lesen, wenn sie bereits drei Pferde-Fertigkeiten
gemeistert haben. Dadurch ist es also Ninjas nicht möglich die vierte Fertigkeit zu skillen. (Anmerkung: Man sollte die Punkte vor lesen, also erst für genug Punkte für den
vierten Meister sorgen und dann erst den 3ten Meister machen.)"
richtig verstehe dann bedeuted das so viel wie das man als ninja zwar 4 fertigkeiten skillen kann aber du nur bis zu deinem 3. meister die bücher lesen kannst, daher vor dem 3.m genug bücher lesen. Bitte korrigiert mich wer falls ich mich irre ;) Username 06:48, 17. Jul. 2009 (UTC)

Level Up

Kann man nach einem Level Up eigentlich auch Pferde-Fertigkeiten Skillen? Wenn ja sollte man das noch Hinzufügen oder? MfG Phil1607 16:49, 24. Apr. 2009 (UTC)

Nein, kannst du nicht. Du kannst die Anzahl der erfolgreich gelesenen Bücher als Punkt verteilen. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 17:09, 24. Apr. 2009 (UTC)

Drops

Meiner Meinung nach droppt man in der Lvl-Grube (blaues Reich) häufig Reitkunstbücher. Sollte man das noch hinzugügen? --Benutzer:-cl_de- 11:53, 09. Mai. 2009

Ist ein Alternativdrop, daher nein. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 10:00, 9. Mai 2009 (UTC)

Fertigkeiten

Wie wärs, wenn man eine extra Seite für jede Fertigkeit macht? gettoasted15:08, 11. Sep. 2009 (UTC)

Fertigkeiten ab 20 nicht mehr einsetzbar?

Kann es sein das die Fertigkeiten ab Level 20 neuerdings nicht mehr einsetzbar sein? dies mir mir heute bei der Buff meines Bruder aufgefallen. Da es nicht so viele Schamis gibt mit MG (vom Verhältnis) frage ich erst mal nach bevor ich das ändere. - SecretOssi 23:10, 25. Jan. 2012 (CET)