Diskussion:Bingsu?

Segensschriftrolle

Kann es sein, wenn man eine Segensschriftrolle mit hat, dass man die dann verliert? Ist bei mir verschwunden und ich war die ganze Zeit on!

Nun, eigentlich sollte das nicht sein. Bist du dir ganz sicher, dass sie nach der Quest verschwunden ist? Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:04, 11. Jun. 2009 (UTC)
Nun eig. bin ich mir sicher.
Ich war kurz off hab die Segensschriftrolle aber nachher, wo ich wieder on war, meinem Bruder gezeigt. Und als ich den Quest beendet und die Schriftrolle des Krieges benutzt hatte, war die Segensschriftrolle nihct mehr da. Also gehackt oder so etwas kann es nicht sein.
Ich dachte weil man eig. eine Segensschriftrolle für die Schriftrolle des Krieges brauch ist die Segensschriftrolle beim erhalten verschwunden. Das würde zumindest ein wenig logisch klingen.
Du kannst dich mal im Forum umsehen bzw. an den Support wenden, jedoch solltest du nicht mit einer Wiederherstellung rechnen. Vielleicht kannst du aber zumindest ein technisches Problem aufdecken. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:12, 11. Jun. 2009 (UTC)

Ok werde ich machen.