Diskussion:Betrunkener Bürger

wird VERMUTET oder weiß man das der nix macht? weil vielleicht kann man ja irgendendwann mit dem was machen? würde mich intressirn

Sobald wir mehr wissen kommt das auch sofort hier rein. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 19:11, 22. Jun. 2008 (UTC)
Man behauptet das er im Koreanischen Metin an einer quest beteiligt ist. Ob das stimmt weis ich nicht aber meine Quellen sind normalerweise sehr zuverlässig... Ich versuch das mal in erfahrung zu Bringen... MfG Phil1607 22:02, 24. Feb. 2009 (UTC)
Nö nix. Der steht einfach nur rum und besäuft sich ^^ MfG Phil1607 22:02, 15. Apr. 2009 (UTC)

Aktivitäten des Betrunkenen

Ich habe von einem Freund gehört, der betrunkene Bürger hätte ihn angegriffen. Ist das auch schon anderen passiert, oder hat der sich nur einen Scherz erlaubt? --Hargitos 15:31, 23. Jun. 2009 (UTC)