Diskussion:Bündel

Dropp von Wildhund

Ich weiß nicht sicher, ob der Wildhund es droppt, aber einer von den Mobs ganz am Anfang (Wildhund, Hungriger Wildhund, Wolf) droppt das Bündel.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 10:58, 4. Sep. 2010 (CEST)

das musst du mir erst beweißen, denn glauben tue ich das gar nicht...=)  :-P --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 11:28, 4. Sep. 2010 (CEST)

wie kann man tage lang afk bleiben

Jo leude ich hab ne frage hoffe sie ist nicht zu allgemein für euch B-). Ich hab mal nen laden beobachtet der da 1 woche afk stand un mich würd mal interessieren wie das geht. Gibt es eine methode metin2 zu schliessen ohne sich abzumelden? Das würde mich wirklich interessieren weil ich nicht glaube das man seinen pc 1 woche lang durchgehend laufen lassen kann. Hoffe ihr könnt mir mit euren erfahrungsberichten helfen danke im voraus (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.179.216.56DiskussionBeiträge, 22:25, 18. Jan. 2012)

also erstmal brauchste ne signatur :D und 2tens das geht ganz einfach indem du deinen PC durchlaufen lässt weil Rechner zur Videoüberwachung laufen ja schließlich auch Monate ununterbrochen durch :) also dürfte eine Woche kein Problem sein oO0Oo 14:25, 20. Jan. 2012 (CET)