Benutzer Diskussion:Zirkane

 ♦  Benutzerseite  ♦  ♦  Diskussionsseite  ♦  ♦  Beiträge  ♦ 





Benutzerseite von mir! Yani12

Guten Tag Zirkane,

Vielleicht könnten Sie mir ja ein Paar Ratschläge geben?!

Herzlichst dankt Ihnen, yani
(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Yani12DiskussionBeiträge, 05:20, 13. Apr. 2019 (CEST))

Hallo Yani12,
ich seh da jetzt kein Problem mit deiner Benutzerseite. Wenn es jemand gibt, dem da was stört, dann wird er sich melden.
Zu deiner "Position in der Wiki": Es gibt da nicht wirklich einen Ratschlag den ich dir geben kann. Sei einfach aktiv und fülle die Wiki mit deinen Informationen.
Und ein kleiner Hinweis noch, wenn du was auf Diskussionsseiten schreibst, dann füge bitte am Ende des Textes deine Signatur hinzu ( 4 Tilden  ~~~~  oder klicke auf dem Signatur-Button oben links im Editor). Damit kann man immer nachvollziehen von wem der Text stammte und wann er ihn geschrieben hat.
 Zirkane [Metin2Wiki Moderator](Diskussion) 19:51, 15. Apr. 2019 (CEST)

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Das hat mir sehr geholfen, besonders den Teil mit der Signatur! Wenn Sie möchten können Sie ja diese Diskussion von uns hier löschen.

Herzlichst dankt Ihnen --yani 00:07, 17. Apr. 2019 (CEST)

Entfernung der Stufen Informationen

Hey,

du hast bei Metin der Finsternis die Angaben der Stufen der Items entfernt. Sollten wir diese wirklich weg nehmen?

  • Stehen diese bei den anderen High Level Metins auch noch dran
  • Finde ich das sehr nützlich zu wissen auf welche Stufe die Items droppen um herauszufinden welche Metins man nun farmen sollte.

Beispiel der SWA droppt auch vom Metin der Niedertracht da allerdings nur und zwar immer +6 bei dem Metin der Finsternis immer +7. Diese Informationen finde ich, sind sehr nützlich um zu überlegen was wo gefarmt werden sollte.

Gruß, NoFr1ends (Diskussion) 08:18, 23. Aug. 2019 (CEST)

Hallo NoFr1ends,
wozu braucht man denn die Info das der SWA bei einem Metin +6 und beim anderen Metin +7 gedroppt wird?
 Zirkane [Wiki Moderator](Diskussion) 22:29, 24. Aug. 2019 (CEST)