Benutzer Diskussion:Zeropower

Benutzer:HeroExtrem

Erklärst du mir bitte mal, was diese Benutzerseite soll? Was soll das heißen, diese Seite wurde mit der Genemigung von HeroExtrem erstellt? Selbst wenn er dir die "Genehmigung" gegeben hat, er kann und soll das alleine machen. Außerdem spielt ihr offensichtlich den gleichen Charakter, was ja wohl irgendwie nicht geht? Also wieso sind die Angaben so widersprüchlich? Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:43, 27. Aug. 2008 (UTC)

Scheint sich erledigt zu haben, aber in Zukunft gib bitte Bescheid. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:23, 28. Aug. 2008 (UTC)
Scheint wohl doch noch nicht aus der Welt. Wieso lädst du jetzt wieder Bilder für ihn hoch? Ich würde ganz gerne mal eine Antwort haben, ansonsten werde ich das mal an einen der Moderatoren weiterleiten. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:42, 18. Sep. 2008 (UTC)

Hi weil HeroExtrem Nicht Mit HHML umgehen kann und mich gebeten hat diese seite für ihn zu erstellen . Außerdem wohmen wir im selben Haus in Leipzig daher komm ich an seine bilder ok Gruß --Zeropower 08:28, 22. Sep. 2008 (UTC)

und Außerdem was soll an seinen angaben widersprüchlich sein

Bild

Hallo, bitte lade nicht ständig das gleiche Bild hoch und setze es dann wieder zurück. So etwas geht massiv auf die Speicherkapazitäten und im schlimmsten Fall werden dir vorübergehend die Rechte entzogen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:22, 31. Jan. 2009 (UTC)