Benutzer Diskussion:Yuki33

Hallo Yuki33

Das wiki ist der Falsche ort für deine Frage und ich bin wirklich nur zufällig drüber gestoßen.

Wenn du nie den GameForge client benutzt hast, dann solltest du dir einen Gameforge Account erstellen.
Mit dem Loggst du dich im Client zuerst ein.

Dann installierst du dort Metin2 und klickst auf das Feld: Spielaccount.
Wenn du einen alten Metin2 Account von damals besitzt, drückst du auf "Spielaccount hinzufügen" und gibst deine alten Spieldaten ein.
Falls das nicht geht, häng bitte an deinen Nutzernamen ein _de an das ende an. (Hat Fusionsgründe dass manche accounts umbenannt wurden)
Wenn das auch nicht geht, kontaktiere bitte den Support.
Links in der Navigationsleiste ist der link zum Support.


Es kann leider sein dass zu lange ungenutzte accounts gelöscht wurden nach einer Fusion.

Bei weiteren Fragen ist das Forum und Support der richtige anlaufpunkt.
Im Wiki bin aktuell ich die einzige Person.

Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen

Liebe Grüße --(Wiki-Admin) Ernienator • Diskussion 16:00, 17. Mär. 2023 (CET)