Benutzer Diskussion:T3uf3lSaphira

Hallo T3uf3lSaphira!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

hallo

ich habe ein schami auf 31 und mein spielpartner auf 34. wir fragen uns wie viele waffen es für uns giebt da ich keine angaben finden kann.ebenso kann ich mir nicht vorstellen das die rüstung des himmels die letzte sein soll. also kan mir jemand sagen was es noch gibt ich wäre euch sehr dankbar.

MFG T3uf3lSaphira

Hi erstmal. Allgemein gesagt kannst Du im Metin2Wiki ALLE Gegenstände finden, die es im deutschen Metin gibt. Die sind alle auf der Startseite verlinkt.
Eine Übersicht der Schamanenwaffen findest Du hier (KLICK)
Eine Übersicht der Schamanenrüstungen hier (KLICK)
Ich hoffe das hilft Euch weiter. Viel Spaß weiterhin im Metin2Wiki. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 16:17, 10. Jun. 2010 (UTC)

hallo

danke für die links die du mir gegeben hast sie waren mir eine hilfe aber ist bei 70-75 wirklich schlus? ich dachte es gäbe sicher 99 lv und eine rüstung oder waffe die für lv 70-75 gedacht ist kann doch nicht so gut sein das im den weiteren lv gut ämpfen kann da die sachen zu schach sind. wie auch schilde helme usw.

ich freue mich auf deine Antwort MFG Saphira

Mehr als die aufgeführten Items gibt es definitiv noch nicht^^ Außerdem sind es ja nur eine handvoll Spieler, die schon über Level 90 sind. Ich bin zB. auch auf Level 80 und verwende noch den Lvl 21 Helm. Man kommt mit den Sachen schon ganz gut zurecht. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 08:10, 11. Jun. 2010 (UTC)

was heist noch nicht. kann es demnach sein das es weitere änderungen mit waffen und rüstungen geben wird???

Vielleicht, es gab mal dazu Infos das diese kommen sollen(80er Waffen King Rüssi etc.) aber das Problem an ihnen ist wohl, dass sie schwer bugfrei zu implementieren sind, und selbst wenn dies gehen würde glaube nicht ganz rechtens ohne Abstimmung mit Korea scheint. Sei einfach mit den aktuellen Waffen & Rüstungen zufrieden die sind nicht schlecht! --Bruce 12:25, 11. Jun. 2010 (UTC)Bruce