Benutzer Diskussion:Sternmull/Archiv

Willkommen

Hallo Sternmull!

Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:

  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Bans vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du ein paar Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so lies bitte zuerst die dazugehörige Hilfe durch.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du hier. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Gruß, Even 04:16, 22. Sep. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Gilden/Bilder

Hallo,

wie bist du 2 mal mit demselben Namen auf demselben Server, aber in 2 verschiedenen Reichen Leader einer Gilde? Und gib bitte bei deinen Bildern die Seiten als Quelle an, solltest du sie kopiert haben, und achte darauf, dass sie nicht rechtlich geschützt sind. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:23, 22. Sep. 2008 (UTC)



Hallo,

vielleicht ist da ein falsches Verständnis aufgetreten. Ich bin nur der Leader der HighFighter und habe der Gilde OldStars nur die Seite erstellt. Das Bild unserer Gildenseite habe ich selbst erstellt.

Gruß, Sternmull

Vorschau-Funktion

Hallo Sternmull, ich sehe du hast heute sehr viele Edits gemacht. Um die Arbeit der Moderatoren zu erleichtern und den Server durch zuviel neue Versionen zu entlasten bitte ich dich die "Vorschau"-Funktion zu nutzen. Diese findest du beim Editieren rechts vom "Speichern"-Button. Dank dir. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:46, 20. Nov. 2008 (UTC)

Alles klar wird in zukunft erledigt. Kleine Frage ist das so in Ordnung wenn ich die http://www.metin2wiki.de/index.php/ChaosClub so stehen lasse oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Server etc. MFG --Sternmull 15:22, 20. Nov. 2008 (UTC)
Habe diesen Artikel gelöscht nund neu angelegt, somit ist alles okay. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:25, 20. Nov. 2008 (UTC)
Alles klar. Noch eine Frage ich suche schon längere Zeit nach einer Vorlage für Benutzerseiten, wie man es bei der Gildenseite mit dem Befehl {subst:Gilde} oder so ähnlich tun kann. Gibt es da auch etwas für Benutzerseiten?. MFG --Sternmull 15:27, 20. Nov. 2008 (UTC)
Ich kann die {{subst:Infobox Benutzer}} empfehlen, ein Exemplar kannst du auf meiner Benutzerseite sehen (Der Kasten links). Nett sind auch die Babelvorlagen, eine Übersicht findest du hier: Babel. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:09, 20. Nov. 2008 (UTC)

Gilden

Zitat: Ich biete an, Gildenseiten zu erstellen und auf Wunsch zu verändern. Beispiele: http://www.metin2wiki.de/index.php/ChaosClub und http://www.metin2wiki.de/index.php/OldStars

Es ist schön, wenn du deine Hilfe anbietest, aber da nur der Ersteller einer Gildenseite und das Metin2Wiki-Team Gildenseiten bearbeiten dürfen und alle anderen Änderungen idR rückgängig gemacht werden, solltest du diesen Satz lieber streichen. Falls User tatsächlich Hilfe brauchen, können sie hier danach fragen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:11, 21. Nov. 2008 (UTC)

Alles klar Bearbeiten nicht aber erstellen und dann bearbeiten ist erlaubt oder? --Sternmull 12:43, 21. Nov. 2008 (UTC)
Eine Gildenseite darf immer nur vom Ersteller bearbeitet werden, außer er erlaubt es auf der Diskussionsseite der Gilde (Gilt nur wenn unterschrieben wird). Ansonsten bleibt dir jede fremde Gildenseite verwehrt. Diese Regel ist dazu gedacht um Vandalismus "verfeindeter" Gilden zu verhindern. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:24, 24. Nov. 2008 (UTC)
Ich freue mich zu sehen das du sehr aktiv anderen Membern hilfst bei der Umsetzung von Gildenseiten und würde dir eine spezielle Aufgabe in der Metin2Wiki anbieten. Dazu musst du mir nur auf unten gestellte Frage eine Antwort geben. ;) MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 03:15, 28. Nov. 2008 (UTC)

Metin2Guide

Hallo Sternmull, ich würde dir gern den Rang des "Metin2Guide" geben. Bitte um Antwort. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 03:15, 28. Nov. 2008 (UTC)

Ging ja schnell °.O.. Ich nehme mit Freude an.
Sehr gut, ich werde mich die Tage bei dir melden und dir alles erklären was ich vorhabe. Schick mir bitte deine ICQ-Nummer per Mail. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:13, 28. Nov. 2008 (UTC)

Löschanträge

Hallo, bitte unterschreibe deine LA´s in Zukunft auch, da dies auch so in den Regeln steht. danke =) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:16, 4. Dez. 2008 (UTC)

Klar wird erledigt. Danke für die Info --Sternmull 16:08, 4. Dez. 2008 (UTC)

News

Einmal News gucken bitte. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:17, 11. Dez. 2008 (UTC)

Habe ich zur Kenntnis genommen. bitte warte damit noch ein wenig, da ich momentan noch in der Schule bin ;) --Sternmull [Metin2Guide] 13:36, 11. Dez. 2008 (UTC)

IRC

Huhu, wollt dich gern mal sprechen. Kannst du IRC kommen?. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:35, 25. Dez. 2008 (UTC)

Gilde:Antrag

Bist du für das Gilde:Portal zuständig weil auf unseren server s6 ändert sich die rangordnung andauernd. Wenn du das ändern kannst kann ich dir wöchendlich ein update schreiben wen sich was geändert hat.--axi92 [Metin2Guide] 12:07, 31. Dez. 2008 (UTC)

Jap für den Bereich bin ich zuständig und ich wäre sehr dankbar wenn sich das einrichten lassen würde =) MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 18:16, 31. Dez. 2008 (UTC)
Ja ok aber ich schreibe es is der diskussion vom gildenportal --axi92 [Metin2Guide] 11:03, 2. Jan. 2009 (UTC)
Alles klar und danke --Sternsig.png - Metin2Guide 13:03, 2. Jan. 2009 (UTC)

Level 70

Hi Sternmull, möchte dir mal zu deinem Level 70 gratulieren. --Lukas [Metin2Guide] 19:41, 16. Jan. 2009 (UTC)

Danke xD --Sternsig.png - Metin2Guide 20:07, 16. Jan. 2009 (UTC)

Benutzerseite

Bitte Sternmull mach mir eine eigene benutzersiete

Hallo. Gerne mache ich das, jedoch benötige ich dazu einige Wünsche, die den Inhalt definieren per Mail. Desweiterenbitte ich dich, in Zukunft mit den vier Tilden (~~~~) zu unterschreiben. MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 21:19, 25. Mai 2009 (UTC)

Bearbeitung von Benutzerseite

Hiermit gestatte ich, Redbirdy, Sternmull, meine Benutzerseite zu bearbeiten. --Redbirdy 23:36, 25. Mai 2009 (UTC)

Done MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 23:46, 25. Mai 2009 (UTC)
Ich glaube nicht, dass diese Hinweiße nötig sein werden. Ich zitiere aus den Regeln: Das Metin2Wiki-Team sowie das Metin2Guide-Team dürfen in allen Artikeln / Seiten Bearbeitungen durchführen. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:29, 27. Mai 2009 (UTC)
Ah, schon wieder die Sache mit den Benutzerseiten.
Grundsätzlich stimmt das schon, dass die Guides auch die Benutzerseiten editieren dürfen (vor allem da aus dem oberem Absatz klar hervorgeht, dass es gewünscht ist), aber ich denke es ist besser, wenn man auch hier Bescheid gibt, damit Nachmacher nicht denken, sie könnten das einfach so. Immerhin halten sich die Leute doch recht oft an die Arbeit der Guides und Missverständnisse, in deren Folge dann User gesperrt werden, will ja wohl niemand haben. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:32, 27. Mai 2009 (UTC)

Unterschrift

Hallo, bitte deine Unterschrift auf Diskussionen nicht vergessen :) MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:15, 5. Jun. 2009 (UTC)

Wusste, dass ich was vergessen hab. Wusste nur nciht genau was =P. Danke für den Hinweiß MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 14:00, 5. Jun. 2009 (UTC)

Vorlage:Vorschau

Bitte immer als {{subst:Vorschau}} einfügen, die Unterschrift und der Text werden dann automatisch eingefügt. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:25, 7. Jun. 2009 (UTC)

Sir, Ja Sir! MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 16:35, 7. Jun. 2009 (UTC)
Ich bin nicht dein Sir, wir sind gleichberechtigt :D MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:53, 7. Jun. 2009 (UTC)
Diese Aussage dient zur Belustigung der Leser. RTFM ;) MFG --Sternsig.png - Metin2Guide 17:09, 7. Jun. 2009 (UTC)