Benutzer Diskussion:SpozzzN

Hey, bitte achte darauf, bei den Löschanträgen auch plausible Begründungen beizufügen. Gruß, Saren 15:51, 12. Aug. 2008 (UTC)

Achso ja. Ab jetzt werde ich drauf achten. LG
Bitte signiere deine Edits hier. Danke. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:04, 14. Aug. 2008 (UTC)

Ok werde ich tun. Danke für den hinweis... .:SpozzzN:.

Noch einmal macht du Vandalismus auf der HIlfeseite & ich sperre dich für immer ! Ich hoffe wir haben uns verstanden !!!! --Seelenwinter [Metin2Guide] 18:23, 21. Aug. 2008 (UTC)


Verwarnung und Sperre

Ich sehe deine Edits (bezüglich metin2:Hilfe) als persönlichen Angriff, der Rechte die ich hier habe und der Rechte die hier andere Team-Mitglieder haben. Damit störst du die Metin2Wiki erheblich, und daher hast du dir 3 Tage Pause verdient, wenn ein Team-Mitglied denkt es wäre eine zu harte Strafe bin ich deren Ansprechpartner, oder auch deiner, gegebenenfalls. --OpenForKing 18:40, 21. Aug. 2008 (UTC)