Benutzer Diskussion:Shannonfan

Vollmondschwert

Hi, guckst du mal bitte hier ? Danke! --OpenForKing 22:30, 23. Mär. 2008 (CET)

hab ich^^

VMS und REK

Hallo Shannonfan, deine Texte zu den Artikeln gefallen mir sehr dafür erstmal ein Danke von uns. Mach weiter so. MFG --Computerkrank 17:45, 4. Jun. 2008 (UTC)

werde ich sicher;-)

Löschantrag zum Millitärspferd

bitte liest mal in der diskussion. Dort hab ich geschrieben:

Aber ich hab bemerkt dass bei den Infos kaum was über Kampfpferd und Millitärpferd geschrieben wurde. Sorry das der Beitrag nich ganz fertig wurde, aber zumal bin ich eh als erstes, wo ich Infos darüber suchen wollte, bei der Suche auf Millitärpferd gegangen. Also wäre es recht Sinnvoll, den Benutzern zu liebe, diese Seite offen zu halten. Ich werde solange, zumal mir eh Langweilig ist, die Seite fertig verfassen. Falls sie gelöscht wird, was solls^^

Weil ich auch wirklich keinerlei Information zu den beiden Pferdearten, ausser ihrer Nahrung heruasnehmen konnte. --Shannonfan 13:12, 10. Jun. 2008 (UTC)

Schau dir bitte mein Edit dazu an. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 15:52, 10. Jun. 2008 (UTC)

So ich habe mir die Mühe gemacht und alle Pferdeartikel in einen Artikel gepackt, kannst du dir ja gerne mal ansehen und bei bedarf editieren. Hoffe es entspricht deiner Vorstellung. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 18:09, 15. Jun. 2008 (UTC)

Jaha genauso soll es sein;-) dankeschön!--Shannonfan 12:30, 16. Jun. 2008 (UTC)