Benutzer Diskussion:Saren/Archiv/2007

Dies ist nicht meine Diskussion! Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, so gehe bitte auf meine Diskussionsseite.


Allgemeines

Nimm bitte nicht die Kursivschreibweisen der Wörter heraus. Damit sind Textstellen gekennzeichnet, die im Originaltext grammatikalisch oder vom Sinn her falsch sind. -- Gruß Silvermoon 10:03, 10. Jul. 2007 (CEST)

Oh ok, sorry, ich werds mir merken. --Gruss
Kein Problem. Und willkommen im Club :)
-- Gruß Silvermoon 10:10, 10. Jul. 2007 (CEST)
Sorry, aber die Änderung bei Jin-Hee muß ich auch rückgängig machen. Der droppt Tränke in verschiedenen Größen und Mengen.....
-- Gruß Silvermoon 10:12, 10. Jul. 2007 (CEST)
P.S.: Sonst müßte man dort MP- und TP-Tränke von (K) - (G) auflisten.....
Ja ich weis, war vielleicht doch keine so gute Idee, hätte etwas lange gedauert^^
Und danke für die Begrüßung im Club :D
Was hälst Du von einem Leerzeichen zwischen der Zahl und den Yang? 10.000 Yang.....
Da Du so in Bearbeitungswut bist, vielleicht hast Du Lust, das dahingehend zu ändern? ;-)
Ich bin jetzt erstmal wieder verschwunden. Viel Spaß noch - und vergiß das Spielen nicht :D
-- Gruß Silvermoon 11:41, 10. Jul. 2007 (CEST)
P.S.: BTW, die : am Anfang einer Zeile schieben den Text immer etwas weiter ein.


Ok, ich kann das schon ändern, und wieso ich so in "Bearbeitungswut" bin, liegt nur daran dass wir einfach nur sehr wenig Leute sind die das alles richtigstellen, und ausserdem macht es mir Spass. Gut also ich glaub ich fang dann mal an die Yangs zu ändern :D
PS: Keine Angst, ich spiel auch fleißig weiter, von irgendwoher brauchen wir ja die Werte der Gegenstände.
Warum hast Du die Bewegungsgeschwindigkeitsänderungen bei der 66er Kriegerrüssi herausgenommen? Die muß leider wieder rein, weil die sich je nach Stufe der Rüssi verändert und nicht gleichbleibend ist. -- Gruß Silvermoon 13:31, 13. Jul. 2007 (CEST)


Hää? Wo und wie und was? Sorry aber ich weis jetzt echt nicht wovon du redest^^
Du hast BG +x% bei der 66er Kriegerrüssi rausgelöscht, das ist gemeint. Das muss analog zu den 66er Rüssis der anderen Klassen wieder rein. -- Gruß Silvermoon 22:20, 13. Jul. 2007 (CEST)
Das habe ich inzwischen erledigt..... -- Gruß Silvermoon 10:57, 19. Jul. 2007 (CEST)

Mutlose, Hungrige

Hi, Du hattest schon ganz richtig angefangen. Für die "Hungrigen", "Mutlosen" usw. soll es irgendwann eigene Seiten geben. Die Weiterleitungen sind also nicht nötig.

Die Monster benennen wir wie im Spiel, also heißt es "Weißer" und nicht "Weisser" nur für die Bilder gilt diese Umsetzung. Kannst Du aber auch in der Bearbeitungshilfe nachlesen. Schau das doch bitte nach, bevor Du neue Seiten anlegst, die wir nicht brauchen. -- Gruß Silvermoon 13:45, 17. Jul. 2007 (CEST)

P.S.: In die Tabelle müssen die "Hungrigen" usw irgendwann auch noch..... Momentan habe ich keine Zeit dafür, sonst würde ich das machen, hab aber schon gut andere Dinge zu tun.

Hallo, ich dachte mir schon dass wir mal eigene Seiten machen für die hungrigen und mutlosen, aber vorerst dachte ich könnte es nicht schaden, wenn wir sie zu ihrer normalen Klasse tun. Ich hab mir sehrwohl schon davor die Bearbeitungsliste durchgelesen, dachte mir aber dass das nicht jeder macht, da ist es besser wenn wir die Seiten in allen Schreibweisen gleich machen, falls sich einer nicht anmeldet sondern nur was sucht wird er die Monster vielleicht anders schreiben, und die andere Schreibweise führt ja nur zur bereits bestehenden Seite. Außerdem kann es ja wohl kaum schaden, oder? --Gruß Saren 9:23, 19.Jul.2007
Nun gut. IMHO hätte dafür erstmal die Tabelle gereicht. Zumal ich nicht sicher bin, ob alle Infos für z.B. Grizzlybär auch für den Hungrigen gelten. -- Gruß Silvermoon 10:59, 19. Jul. 2007 (CEST)
Du hast recht, es gibt mitunter Unterschiede, die hab ich aber bisher nur bei den Mutlosen gesehen (die sind viel schwächer als die normalen), aber die Hungrigen sind vollkommen gleich. --Gruß Saren 22:39, 24. Juli.2007
Die Hungrigen sind auch schwächer als die normalen. Ich meine aber z. B. die Dropps. Sind die bei einer Gattung immer gleich? -- Gruß Silvermoon 06:41, 25. Jul. 2007 (CEST)
Ach sind die wirklich so sehr schwächer? Ich hab bisher keine Unterschiede zwischen den Hungrigen und den normalen gesehen, aber schließlich spiele ich da Spiel auch noch nicht besonders lange. Wegen den Drops bin ich mir nicht sicher, ich erkundige mich mal, glaub aber nicht dass es da Unterschiede gibt, da meistens der Level und Stufenunterschied etwas damit zu tun hat, wer was droppt (such mal eine lvl 50er Ninja Waffe bei einem Wildhund). -- Gruß Saren 14:00, 25. Juli 2007
Hehe, ja das ist klar. Ab 15 Level Unterschied soll es ja gar keine Drops mehr geben.....
Aber wie sieht es mit den Gegner spezifischen Dingen wie Felle oder anderes aus der Rubrik Waffenverbesserung aus? Bei diesen Sachen bin ich mir noch nicht sicher.
Den Unterschied zwischen den hungrigen und den normalen Tieren wirst Du schon noch merken. Z. B. wenn Du eine Gruppe Hungriger weißer Tiger leicht erledigst, können Dir die normalen weißen Tiger noch Probleme bereiten. -- Gruß Silvermoon 16:01, 25. Jul. 2007 (CEST)

Hmm also ich finde beide gleich schwer :D Bei den Fellen hab ich bisher auch keine Unterschiede bemerkt, aber wenn du willst können wir jetzt gleich eine ganz neue Seite für die Hungrigen aufmachen... Ach ja und die droppen die gleichen Gegenstände die Hungrigen und normalen, nur bei den Mutlosen gibt es (vielleicht) Unterschiede. -- Gruß Saren 21:57, 25. Juli 2007