Benutzer Diskussion:Saphir/Archiv

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Saphir/Archiv, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet. Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 14:07, 16. Jun. 2010 (UTC)

Löschen von Diskussionsseiten

Hiho Saphir/Archiv,
beachte bitte, dass nach §4.1 der M2Wiki-Regeln das komplette Löschen der eigenen Diskussionsseite nicht erlaubt ist. Du kannst dir aber, wie dort oder auch hier in der Willkommensnachricht beschrieben, gerne ein Archiv anlegen, und dann hier einen Link zu diesem Archiv setzen. Viel Spaß weiterhin im Metin 2 Wiki^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 14:38, 25. Jun. 2010 (UTC)