Benutzer Diskussion:STaTuS

Hallo STaTuS, darf ich Fragen, wieso du den Tipp für Schlangentempel gelöscht hast? --(Wiki-Moderator) Ernienator • Diskussion 20:03, 28. Nov. 2021 (CET)

Hallo Ernienator, ich habe den Tipp gelöscht weil dieser falsch war/ist. Wir haben es sogar gestern NOCHMAL getestet.

Der Tipp ist richtig. Du musst diesen mit dem anderen Tipp kombinieren (Die zugehörige Verschiebung). Die Reihenfolge in dem Run ist immer die, wie die mobs zu beginn spawnen. Ich habe die Version zurückgesetzt, da es zuvor richtig war. --(Wiki-Moderator) Ernienator • Diskussion 22:39, 28. Nov. 2021 (CET)

War es nicht. Wir haben es Samstag Abend 5 mal getestet. Dann lass es drinnen. Wollte nur helfen. Vielleicht habe ich doch etwas nicht verstanden. Ebene 4 spawnen immer 2 Bosse Minimum. Das heißt jeder weitere verschiebt die Reihenfolge oder? Bsp Ebene 2: Feuer Eis Wind Erde, Wären bei einem Boss Eis Wind Erde Feuer oder nicht?

Es spawnen nicht zwangsläufig 2 bosse. Es spawnt immer einer garantiert mit einem anderen element (glaub erde war der). Mit seinem tod können zwei dinge geschehen. Entweder spawnt direkt an seinem Todespunkt ein neuer. Jeder Boss der in seinem Todespunkt respawnt zählt NICHT zur Verschiebung. Die zweite Möglichkeit ist, dass irgendwo im Raum ein Boss spawnt. Diese art von Boss verschiebt den Spawn. Es kann auch gar keiner spawnen. Jeder Boss der abseits spawnt verschiebt die festgelegte Reihenfolge um 1. Ich hoffe du findest den Fehler, wieso es nicht bei euch klappt. Ich bin den Run schon zig mal gelaufen. Und auch die Erfahrung anderer Gilden hat das bestätigt. Wenn es nach wie vor nicht klappt, kontaktier mich bitte per pn im Forum und wir finden das Problem. Viel Glück --(Wiki-Moderator) Ernienator • Diskussion 01:24, 29. Nov. 2021 (CET)