Benutzer Diskussion:Rhanory

Tagchen

Schreibt hier ruhig was rein ;-) Aber ich hoffe nichts Regelwidriges^^ Rhanory 19:01, 29. Mär. 2009 (UTC)

Leeren von Diskussionen

Hallo, wie in den Regeln nachzulesen ist, ist das Leeren von Diskussionsseiten verboten. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:52, 29. Mär. 2009 (UTC)

Entschuldige, das war ein Fehler von mir. Als ich weder einen Link auf ein Archiv noch eine Anmerkung dazu sah, dachte ich sofort an eine Löschung. In Zukunft erwähn bitte das Archiv. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:55, 29. Mär. 2009 (UTC)
Tut mir Leid, sieht so aus als hätte ich ausversehen das Archiv auf der Benutzerseite angegeben...
Hoffe dass es jetzt stimmt. Rhanory 19:01, 29. Mär. 2009 (UTC)
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war da wirklich mein Fehler. Ich hab da einfach nicht genau hingeschaut und dann sofort an die erstebeste Möglichkeit gedacht. Hoffe du verzeihst mir diesen kleinen Edit-War hier nochmal :) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:37, 30. Mär. 2009 (UTC)