Benutzer Diskussion:Regolus

Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite

Eure Fragen werden hier beantwortet.
Bitte am ende einer Frage oder sonstiges --~~~~ schreiben

Vorlage:Archiv

Vorlage/Babel

Komm mal bitte im Chat on, da ist es einfacher, dir das zu erklären ;)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 12:40, 12. Mai 2010 (UTC)

Löschen von Diskussionen

Bitte lösche keine Abschnitte von Diskussionsseite, da dies laut den M2W-Regeln verboten ist. Stattdessen kannst du aber ein Archiv anlegen, eine Anleitung findest du in deiner "Hallo-Nachricht".
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 13:46, 12. Mai 2010 (UTC)

Bitte bedenke, dass du auch einen Verweis zum Archiv erstellen solltest, dies habe ich jetzt mal für dich erledigt :)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 13:56, 12. Mai 2010 (UTC)

Multiaccounts

Ingame sind sie erlaubt, im Forum und im Wiki nicht. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 14:28, 12. Mai 2010 (UTC)