Benutzer Diskussion:Reeko

Namensgebung bei Bildern

Hi, ß muss bei Bildern leider als ss geschrieben werden, sonst kann MediaWiki sie nicht anzeigen. -- Gruß Silvermoon 06:35, 8. Jan. 2008 (CET)


Ja ok dann lade ich das Bild neu hoch. -- Gruß Reeko 14:35, 8. Jan. 2008 (CET)


Bearbeitung Missionsbücher

Hab deine Änderung von eben da mal rückgängig gemacht. Ziel ist es, dass die Texte dort in der Tabelle kontrolliert werden und dann auf die einzelne Unterseite des Missionsbuch (richtig) übertragen werden. Ist dies geschehen, gibts dann dieses {{US}} anstelle des Textes, wodurch in der Tabelle dort dieser Eintrag "ÄNDERUNGEN BITTE NUR NOCH AN DER UNTERSEITE (vorläufig bitte die Belohnungen noch in der Tabelle vermerken)" entsteht. Du hattest mit deiner Änderung also genau in die entgegengesetzte Richtung gewirkt. Also Text von Tabelle nach Unterseite übernehmen wenn ingame kontrolliert (!), nur die Belohnungen kommen in die Tabelle (dort hinzufügen, nicht wie andere, die dann gleich alle bestehenden mit ihrer überschreiben). -- Dank und Gruß BlackDamian 01:13, 15. Jan. 2008 (CET)

Ich wusste ja nicht was mit Unterseite gemeint war^^.Is in Ordnung werde es beim nächsten mal berücksichtigen.Dann werde ich mal den kleinen Fehler auf der Missibuch seite selbst editieren, denn der Wortlaut im Quest is etwas anders^^. -- Gruß Reeko 01:32, 15. Jan. 2008 (CET)
Hehe ;) Bei den Schamaninen hatte ich mich wirklich bisl vom Original entfernt ;) Aber hast ja auch gleich noch meinen anderen "großen" Fehler korrigiert. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die zu erlegenden Ziele unter Belohnungen hingeschrieben hatte ;) -- Danke BlackDamian 01:48, 15. Jan. 2008 (CET)
Tja kannste mal sehen xD, mach ich aber immer wenn ich Lust dazu hab^^.Nun ja den Quest habe ich nur durch Zufall bekommen habe gehofft was zubekommen, dass ich schaffen kann mit ner schlecht ausgerüsteten 44er Waffen Sura *heul*.Naja man kann net alles haben.Reeko 01:53, 15. Jan. 2008 (CET)
Hab den auch abgebrochen, weil musste ja glaube Dritte Etage Dämonenturm dafür. BlackDamian 02:29, 15. Jan. 2008 (CET)