Benutzer Diskussion:Piff96

Hallo Piff96!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

rek und vms uppen

Ich wollte ma wissen wie mann am leichtesten und am besten rek und vms uppen kann wenn mann lvl 33-36 ist?! bitte antwortet wenn ihr was cooles wisst!;) thx im vorraus (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Piff96DiskussionBeiträge)

Hallo Piff96, das ist einfach nur Zufall und es gibt keine Tricks oder sonstiges. Entweder hast du Glück oder eben nicht. Es hängt auch nicht mit dem Lvl zu tun --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 15:02, 8. Sep. 2010 (CEST)

und wo kann mann am besten rek und vms droppen gibt es dq bestimmte gebite wo es gut klappt? und braucht mann da nen bestimtes lvl? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Piff96DiskussionBeiträge)

Wo dropp ich vms?

Ich wollte ma fragen wo und wie und mit welchen lvl ich am besten ne vms dropp weil vms iss meine lieblingswaffe im spiel und ich habe noch nie eine gedroppt und ich bin scho 35 !! bidde sagt es mir . schonma vielen dank im vorraus !!! Grüße Piff96 (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Piff96DiskussionBeiträge)

Solche Fragen gehören ins Forum. Außerdem solltest du deine Beiträge auf Diskussionsseiten immer mit vier Tilden (~~~~) unterschreiben.
--Apple (Diskussion) 21:21, 18. Sep. 2010 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Piff96, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.


--Apple (Diskussion) 21:57, 18. Sep. 2010 (CEST)

Item Shop (fertigkeit)

Ich hab ma ne frage ich will bei mir schwertwirbel zurücksetzen aber bei der alten frau kann ich es ja net mehr da ich lvl 35 bin und 2. weil mein aura schon m2 ist wenn ich mir im item shop das fertigkeiten zurück setzen hohle kann ich mir da aussuchen welche fertigkeit ich zurück setzen will oder setzt das wieder alle zurück bitte um antworten LG Piff96 ;)

Lieber Pfiff das Problem hat ich auch mit meinem Durchschlag :D Es gibt 2 Möglichkeiten : 1x das Fertigkeiten zurücksetzen für 49DR - Kauf das weil es nur die zurücksetzt die du willst.. Und das es dann M wird ist 100% ^^ aber wenn du für 89DR den Status zurücksetzt werden alle Fertigkeiten zurückgesetzt und du kannst deinen Status neu skillen (vit,str und ist usw) Aber dann kannst du auch eine neue Lehre Anfangen zB für dich Mental. Ich rate dir Fertigkeiten zurücksetzen weil es billiger ist und nur einen skill zurück setzt der auch 100% M wird ;) LG --V3LaT 06:56, 29. Sep. 2010 (CEST)

cool vielen dank also muss ich mir das für 49dr holen ? das ich nur mein sw zurück setzen kann um dann auf kampfrausch zu skillen. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Piff96DiskussionBeiträge)

Ja nix ist gratis im IS ^^. Also es sollte noch 49DR kosten, sonst hätte es ein Uptade geben... ^^ mfg --V3LaT 13:14, 29. Sep. 2010 (CEST)

Signatur

Hallo Piff96, bitte vergesse in Zukunft nicht, deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit deiner Signatur zu versehen. Dies machst du mit 4 Tilden (~~~~), auch Apple hat dich schon darauf hingewiesen, bitte halte dich daran --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 18:05, 29. Sep. 2010 (CEST)

Riesenland

Ich habe ma ne frage bis welchen lvl mann Hmk und die lvl69er rüssis droppen kann hätte gerne antworten drauf ;)