Benutzer Diskussion:Mijago

Ich kann nahezu alles auf Daten der Datenbank und aus dem Gamecore direkt aktualisieren und anpassen, dH die Zahlen, die ich eintrage, stimmen und sind mehrfach überprüft. Ihr könnt mich jederzeit Kontaktieren, wenn ihr Daten zu Items oder irgendwelchen Abläufen benötigt. --Mijago (Diskussion) 17:57, 19. Nov. 2013 (CET)

Dir scheint nicht klar zu sein, dass uns das nicht auch nur im Entferntesten interessiert. Das hier ist ein Wiki zur Gameforge-Version und hat folglich auch nur Inhalte und Informationen aus diesem Spiel zu beinhalten. Was du für richtig hältst, ist mit großer Wahrscheinlichkeit falsch. Des weiteren solltest du darüber nachdenken, ob es wirklich schlau ist, solche Sprüche von sich zu geben, wenn man, wegen dem, was man tut, von einer Firma rechtlich belangt werden könnte.
Grüße, Metin2-Wiki-Moderator Aworan 22:05, 19. Nov. 2013 (CET)