Benutzer Diskussion:Majetic

Layout

Ich weiß nicht ob dir das Bewusst ist aber du zerstörst dir jedesmal das Layout. Lass bitte das | vor den Variablen und setze davor und dahinter kein " und das = sollte auch bleibe. Ich werde dir die Seite ein letztes mal anpassen, solltest du danach wieder das Layout zerschießen wird sie gelöscht. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 21:52, 14. Jun. 2008 (UTC)

PS: Benutze die "Vorschau"-Funktion zum Kontrollieren deiner Eingaben das erspart uns ein haufen Arbeit und belastet den Server nicht so.


dann erklärt das richtig und net sod as und da weil ich hbae da 2 mal Coleader stehen aber nur einmal sehen ich was ist das den ?? dann erklär mir das dann mal danke

Lesen bildet, so wie du hier Antwortest vergeht es mir dir das zu erklären. Wir haben Hilfeseiten und auch die Wikipedia-Hilfeseiten sind für dich brauchbar. Bevor du hier rümkrählst solltest du dir überlegen das wir hier nicht Einzel-Support für jeden User machen können, wozu gibt es denn die Hilfeseiten. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 09:30, 15. Jun. 2008 (UTC)
PS: Du solltest halt nicht neue Variablen hinzufügen. Habe es korrigiert.