Benutzer Diskussion:Madcap666

Hallo Madcap666, Du hast da etwas mißverstanden. das >-< in den Listen steht für >nichts<, also weder Yang noch ein Gegenstand. Das kommt nur bei Items+0 vor.....

Leider hast Du diese Änderungen so mit anderen verwoben, dass man sie nicht einfach rückgängig machen kann. Das müsste von Hand erledigt werden. -- Gruß Silvermoon 11:57, 30. Jul. 2007 (CEST)

Bitte erst schauen, dann ändern. Spinnenaugen gibt es schon unter..... Spinnenaugen.
Ich weiß zwar nicht, was "Auge der einen Spinne" ist, aber 1. sind Spinnenaugen schon in der Liste - wie gesagt - und 2. ist die Liste alphabetisch geordnet. Also wenn an einer Stelle eine Namensberichtigung ansteht, dann gehört dazu auch das Einsortieren an der richtigen Stelle.
Ich mache das aber vorerst wieder rückgängig. Zumindest erinnert es mich wieder daran, dass ich auf der Diskussionsseite Fragen zu ein paar Gegenständen stellen will, von denen ich bislang noch nichts gesehen habe und nicht weiß, ob es sie überhaupt gibt oder ob sie dort in die Liste gehören. -- Gruß Silvermoon 14:29, 31. Jul. 2007 (CEST)

test:

ich kann euch admins irgendwie keine nachricht(e-mail) schcken. es steht dann da benutzer nicht eingeloggt(Opera9.22 wie auch IE6)

Außer Sledge Hammer gibt es momentan noch keinen Admin. Dazu findet gerade eine Wahl bzw. erst mal das Sammeln von Vorschlägen statt. Du kannst aber immer auf der Diskussionsseite zum Benutzer Nachrichten hinterlassen. -- Gruß Silvermoon 14:58, 31. Jul. 2007 (CEST)
P.S.: Das mit der eMail liegt vielleicht daran, dass Sledge keinen Mailserver eingerichtet hat. Metin2Wiki läuft auf seinem Server.....

Ok,

also mit dem Bindestrich(-) bei den Waffen nach dem Yang, wollte ich deutlich machen, dass man da nur Yang benötigt und keine weiteren Gegenstände.

Zu den Augen der Spinne - Sry, habs erst hinterher gesehen :( hab das auch nur geändert, da ich das selbst noch nie gehört hab, und daher dachte, dass es ein Fehler ist. Bin lvl41 Krieger, war auch schon zig mal in der Wüste, aber Augen der Spinne kann dann nur in Zusammenhang mit einer Quest stehen, denk ich mal.

Das mit dem Bindestrich dachte ich mir schon :) , aber wir verwenden ihn hier allgemein anders; eben für "nichts" oder "keine Angaben".
Geht mir bei den Augen genauso, aber z. B. auch mit den Tigerzähnen. Falls die allerdings von den Kampftigern im Doyyumhwaji kommen, weiß ich auch warum :D -- Gruß Silvermoon 15:30, 31. Jul. 2007 (CEST)

Benutzerseite

Wenn man diene Seite aufruft dann wird dein Kästchen (linkes) ganz nach links außen geschoben bitte schau es dir an und korrigiere es!--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 11:55, 21. Aug. 2008 (UTC)


Hm, also in Opera 9.52 wird das in 3 Spalten richtig angezeigt(welchen Browser verwendest du?), hab aber kein Plan wie man das richtig macht, bzw von der Syntax her. Gibt halt kein richtiges Template für die Benutzervorlage.

Die meisten von uns benutzen Internet Explorer od. Firefox. Es wäre lieb, wenn du das rückgänig machst, denn das sieht bei uns nich grad schön aus so. MfG --Seelenwinter [Metin2Guide] 13:54, 21. Aug. 2008 (UTC)
Müsste jetzt passen. Sollte es anders erwünscht sein, kurz hier oder bei mir melden oder selber ausbessern. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:55, 21. Aug. 2008 (UTC)

Also im IE6.0.2800.1106 wird es auch korrekt angezeigt, nur der FF 2.0.0.16 schiebt das zu weit nach links. Kann ich leider nix für, dass die Renderengine vom Frickelfox das nicht kann ;-) Opera hält sich wesentlich strenger an Webstandards als FF oder IE meines Wisens nach. Sehe da kein Änderungsbedarf nur wegen dem FF. Es sei denn ihr verratet mir, wie man statt der <div>...</div> Umgebung auf anderem Weg 3 Spalten erzeugt, so dass ich links das Vorlageformular habe, mittig das Banner und rechts die Details zum Char?

@Saren: mir wäre lieb, wenn die Infobox links, die Details zm Char rechts und das Banner mittig vertikal sowie auch horizontal ausgerichtet wäre, nur weis ich nicht wie, müsste ich erst schauen, wie das geht, ob mit wiki syntax oder mit html, oder sonstwie.

Besser krieg ichs nicht rein. Ich schau dass ich es noch zentral reinkriege, aber das kann ich evtl. erst morgen schaffen. Computerkrank hat da weitaus mehr Fachwissen, du kannst ihn mal fragen wenn du willst. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:38, 21. Aug. 2008 (UTC)
Also wie willst du es jetzt haben? Links die Details zum Char oder rechts? Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:40, 21. Aug. 2008 (UTC)

Hm, passt schon so einigermaßen, die Infobox(mit Bild) links die Details rechts(Fertigkeiten usw), das Banner mittig, aber gab es nicht mal von einem User den Vorschlag neue Vorlagen zu erstellen? Wie macht man die Signatur? @SIG@ geht hier nicht

Von diesem Vorschlag weis ich leider nichts, aber an sich braucht man dazu auch keine eigene Vorlage.
Zum Unterschreiben schribst du einfach die 4 Tilden ~~~~ unter deine Beiträge, alles andere wird dann automatisch vom Server ausgefüllt. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:02, 21. Aug. 2008 (UTC)

Jetzt sollte es passen vom Layout her :-) Madcap666 08:52, 22. Aug. 2008 (UTC)

Änderungen auf den Benutzerseiten

Hey,

bitte lass fremde Benutzerseiten so, wie sie sind. Wenn du nur eine Zahl eines Datums ausbesserst ist das, ohne dass ich böse meine, Vandalismus. Es nützt nichts und außerdem weist du ja nicht, wann er genau den Artikel geschrieben hat. Ob um 8:50 oder um 8:52 - Das macht keinen Unterschied. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 08:58, 9. Sep. 2008 (UTC)

Dies war meine Eigene Änderung ;-) , ich war nur beim ersten Editieren nicht eingeloggt Madcap666 10:59, 9. Sep. 2008 (UTC)

Dennoch ist das nicht nötig, denn schließlich hast du ja dann trotzdem nicht unterschrieben. So eine kleine Änderung ist dann eben sinnlos, weil sie nur Speicherplatz verschwendet. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:34, 9. Sep. 2008 (UTC)
Erkläre mir lieber was dieser Edit bei Benutzer BlackDamien zu suchen hat. Dieser Benutzer hat seit ca. 1 Monat kein Edit getätigt. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 20:47, 9. Sep. 2008 (UTC)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Madcap666, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 14:22, 14. Jun. 2009 (UTC)

Hi, danke für den Hinweis. Allerdings hatte die Vorschau vorhin mehrfach Timeouts, und nur das Übernehmen klappte auf anhieb - Severüberlastung? Gruß Madcap666