Benutzer Diskussion:LaNina

Leeren von Benutzerdiskussionen

Huhu LaNina,
beachte bitte, dass laut §4.1 der M2Wiki-Regeln das Löschen der eigenen Benutzerdiskussionen nicht erlaubt ist. Ansonsten müsste man unter Umständen ziemlich lange die Versionsgeschichte durchsuchen, bis man irgendwas findet. Was du stattdessen machen kannst, ist ein Nachrichtenarchiv, dann sind die Einträge auf der Seite hier ebenfalls nicht mehr zu sehen. Ein solches Archiv habe ich dir gerade eben hier angelegt. Falls du in Zukunft bestimmte Einträge von der Diskussionsseite löschen magst, schneide sie einfach hier raus, und füge sie dann am Ende des Archivs ein. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß im M2Wiki. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 11:20, 11. Feb. 2010 (UTC)

Unter Leeren der Benutzseite verstehe ich zwar nicht löschen - so ja das Wiki-Prinzip - aber ok. Dann würde ich aber vorschlagen, dass die Regel um Vandalismus ergänzt wird, denn den würde ich ungern archivieren wollen. --LaNina 19:08, 11. Feb. 2010 (UTC)
Hmm ok ist vielleicht unklar ausgedrückt, auf jeden Fall sollte immer die komplette Benutzerdiskussion auf einen Blick zur Verfügung stehen, wenn die Seite jetzt z.B. zehn mal geleert wurde, dann müsste man sich doch eher umständlich durch die Versionsgeschichte wühlen. Die Mods können unter Umständen aber mal die gesamte Benutzerdiskussion sehen wollen aus unterschiedlichen Gründen. Deswegen die Regel mit dem Archiv^^ Was eine Regeländerung angeht, so kann das hier nur unser Admin Gideon festlegen, solche Wünsche sollten an ihn gerichtet werden. Allerdings hat man nur sehr sehr selten Vandalismus in der Benutzerdiskussion, und wenn, dann wird sich auf Anfrage bestimmt ein Mod drum kümmern, dass das entfernt werden kann. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 19:44, 11. Feb. 2010 (UTC)
Vandalismus fällt automatisch unter Paragraph 7, der über 4.1 steht. Vandalismus darf somit jederzeit gelöscht werden, wenn er vorkommt.
Die Archivierungsregel gilt hauptsächlich für wichtige Diskussionen, Hinweise oder Verwarnungen - was nicht heißt, dass alles andere unwichtig ist - daher sitzt er in der Prioritätenliste unter dem Vandalismus. --Saren Zur Diskussion 21:31, 11. Feb. 2010 (UTC)