Benutzer Diskussion:Juendder/Archiv

ParserFunctions

Die sind noch nicht aktiviert oder? -- Gruß Silvermoon 21:26, 1. Jan. 2008 (CET)

Ja, als ich mal lokal ein Wiki installiert hatte, waren die dabei, in der Version jetzt iwie nicht mehr, werde ich aber gleich mal aktivieren. Gruß Juendder 03:14, 2. Jan. 2008 (CET)
PS: Muss es doch auf später verschieben ;-)
PPS: Ist jetzt eingebunden ;-)
Fein, dann seh ich jetzt wenigstens sofort, wenn ich bei den Layouts irgendwelche Fehler einbaue :D -- Gruß Silvermoon 22:57, 2. Jan. 2008 (CET)

Problem ohne Lösung ?

Kannst du dir mal bitte die Seite Schamane anschauen und sagen was du davon hälst, und gleichzeitig den Fehler am Ende der Tabelle überprüfen?
Aber nur wenn du Zeit dafür findest =)
MfG --OpenForKing 22:24, 2. Jan. 2008 (CET)

Hi, da hat sich wohl ein Fehler in der if-Abfrage der Vorlage eingeschlichen, da es beim Krieger perfekt geht. Ich bin grad dabei, in allen Vorlagen die AV-Warnung einzubinden, damit niemand mehr darin rumeditiert, danach überprüfe ich die letzten Änderungen und dann kümmer ich mich um den Fehler. Gruß Juendder 22:29, 2. Jan. 2008 (CET)
Update: Fehler behoben, funktioniert jetzt. Gruß Juendder 22:46, 2. Jan. 2008 (CET)
Danke für die Abeit. --OpenForKing 23:04, 2. Jan. 2008 (CET)
np, war ja nicht viel Aufwand ;) --Juendder 23:11, 2. Jan. 2008 (CET)

If-Klausel für Kategorie bei MBQuest

Hättest Du da gerne eine If-Abfrage? Ich ging davon aus, dass man immer einen Schwierigkeitsgrad angeben kann / wird. Deshalb hab ich in der Richtung nichts eingebaut. -- Gruß Silvermoon 09:27, 4. Jan. 2008 (CET)

Ich wollte das eigentlich nur wegen der MBQuest-Vorlage selbst, weil das die einzige Seite ist, die in einer nicht vorhandenen Kategorie (Missionsbücherquest/) ist, ist aber nicht so wichtig. Ich schau nur oft über die Spezialseiten, was alles falsch ist, etc. und da ist mir das aufgefallen. --Juendder 15:59, 4. Jan. 2008 (CET)
So, diese Kategorie taucht jetzt nicht mehr auf... -- Gruß Silvermoon 20:49, 4. Jan. 2008 (CET)