Benutzer Diskussion:Jan

Hallo Jan, das Bild für das Blonde Haarfärbemittel gab es doch schon. Und nach Deiner Namensgebung zu urteilen, wußtest Du das. Also warum hast Du noch ein zweites Bild hochgeladen?^^ -- Gruß Silvermoon 16:49, 25. Jul. 2007 (CEST)

Kannst du löschen... war ein ich habe das hochgeladen, wo ich den text halb durchgelesen habe... und als ich das unten sah, habe ich es gesucht.... ... Tut mir leid (oder ich tu es gleich mit dem löschen)

Thx, warst schneller x)

Löschen kann nur ein Admin - also weder Du noch ich.....
Trotzdem Glückwunsch zum ersten hochgeladenen Bild Bild:grinsend.png -- Gruß Silvermoon 16:57, 25. Jul. 2007 (CEST)

Naja... Ich hoffe, es ist nicht weiter schlimm mit dem bild ^^... (wer ist der admin eigendlich?)... (dachte du hast es getan, da es nicht mehr in meinem Prof war, aber als ich dan in der liste nachguckte, wars noch da... dan dachte ich es eben x)...)

Ins Leben gerufen hat die Seite Slegde Hammer. Also ist auf jeden Fall er Admin und vermutlich ein paar seiner Kumpel -- Gruß Silvermoon 17:04, 25. Jul. 2007 (CEST)

Haben die hier überhaubt was gemacht? x)... du hast hier ja immerhin alle (bis auf paar) Bilder hochgeladen... vll sollte man dich hier auch als admin hinein stellen, währe sinnvoller --Jan 17:09, 25. Jul. 2007 (CEST)

Na ja, die Bilder schnipseln macht mir halt Spaß - auch wenn fast kein Gegner auf das "Cheese" reagiert und lächelt :(
Ob ich mich als Admin eigne, weiß ich nicht. Ich bin auch mal ein paar Tage nicht da, und als Admin sollte man alles im Auge behalten.....
Und wenn ich mit den Karten fertig bin, dann werde ich mir eine Wiki-Pause gönnen und wieder etwas mehr spielen. Mein Hauptchar tritt immo Level mäßig völlig auf der Stelle und in Lungsam habe ich auf dem Weg zum roten Wald sogar durch's Sterben 25%+ verloren. Wenigstens konnte ich mein Pferd in einem anderen Gebiet neu rufen, das war anfangs mit mir drauf gegangen -- Gruß Silvermoon 17:18, 25. Jul. 2007 (CEST)
P.S.: Erstmal noch viel Spaß, ich werd mir jetzt ein Döner holen, bin also vorerst off.....


Ok, viel spaß noch ; )

Hi, um das mit den Admins nochmal klar zustellen: z.Z. ist Sledge Hammer der einzigste admin, ich kann ihn aber vllt. mal darauf ansprechen, dass demnächst noch jemand anderes admin-rechte bekommt, da er glaub ich kaum noch on ist, Gruß Jündder 12:19, 26. Jul. 2007 (CEST)

man könnte ja eine aktion machen, wo man sich melden kann, das man admin anmelden kann, und der dan durch seine aktivität gewählt werden sollte, oder einfach den wählen, der am meisten gemacht hat.. (sollte dan auch oft on kommen, gucken usw ;) --Jan 12:25, 26. Jul. 2007 (CEST)

Ich fände das schon ganz gut, wenn Jündder Admin wäre. Der hat / Du hast ein Auge für Dinge, die falsch laufen -- Gruß Silvermoon 12:33, 26. Jul. 2007 (CEST)

Wer hat gesagt, das es nur 2 Adminde geben muss? ; ) (möchte keiner sein, falls ihr das jetzt denkt...--Jan 12:35, 26. Jul. 2007 (CEST)

Na ja, das Du bezog sich auf Jündder, weil er grade mitliest. Von Dir habe ich noch zu wenig gesehen, Jan, um für oder gegen Dich zu stimmen - nicht bös gemeint -- Gruß Silvermoon 12:38, 26. Jul. 2007 (CEST)
P.S.: BTW, Du kannst Bilder mit einer neuen Version überschreiben. Du solltest das nur nicht mit Bildern anderer Leute machen, ohne sie zu fragen oder beide Bilder zur Diskussion zu stellen.

Ich möchte ja auch keiner sein, da ich ja wirklich noch nicht viel gemacht habe, und ich möchte es auch nicht sein, nur ich finde, es sollten die machen, die am meisten gemacht haben, zb, Ihr (habe das oben nur geschrieben, weil ich fande, es hörte sich so an, als ob ich einer sein wollte)--Jan 12:41, 26. Jul. 2007 (CEST)

Wenn Du meinst, dass ich gut geeignet bin, will ich da mal nicht widersprechen, aber ich gebe zu bedenken, dass Du auch gut geeignet wärst, weil Du auch viel fürs wiki getan hast und im gegensatz zu mir z.Z. auch viel machst und nicht nur ein wachsames Auge hast ;-) Wenn Ihr mich wollt, werde ich den Job natürlich annehmen. Ich hoffe, dass ich demnächst mal Sledge Hammer on seh, weil so wies z.Z. ist, gehts wirklich nicht weiter, Gruß Jündder 08:52, 27. Jul. 2007 (CEST)

Ihr beide seit gut geeignet dazu, wie gesagt, es muss ja nicht 1 admin geben gebt euch ein ruck und bewerbt euch/scheibt den cheff an ;)