Benutzer Diskussion:Graf Spee

Gildenliste

Hallo Graf Spee, bitte trage deine Gilde neu ein. Aber diesmal unten an die Tabelle anfügen! Kopiere dir am besten dafür die Gilde über dir und ändere die Daten ab. Bei Fragen bin ich gerne für dich da. MFG --Computerkrank 09:38, 16. Mai 2008 (CEST)

Guten Tag Computerkrank. Ich freue mich das Sie für mich da sind, jedoch weiss ich nicht wer Sie sind. Vielleicht wäre es nett wenn Sie es mir sagen(SA,CA o.ä.) denn dann weiss man mit wen man es zutun hat. Wenn die Gilden immer unten eingetragen werden sollen warum ist das "Blankofeld" dann nicht auch unten bzw. wäre es dann vll nicht sinnvoll das dieses automatisch nach unten gelinkt wird? Mit freundlichem Gruß Graf_Spee

Ich bin einer der Admins des Metin2Wiki-Projekts, dass mit dem "sie" lassen wir mal schnell "du" reicht hier vollkommen. Das Feld oben war kein Blankofeld sondern die Spaltenbezeichnung der Tabelle, um eine neue Zeile in der Tabelle zu erhalten musst du sie unten durch |- einfügen. Das mit einer neuen Blankozeile beim editieren ist so nicht möglich, da dieses Feld als Leerfeld in der LIste sichtbar wäre. MFG --Computerkrank 13:40, 16. Mai 2008 (CEST)

PS: Bitte signiere deine Texte, füge einfach --~~~~ ein oder drücke oben auf den 2. Button von rechts.

Moin Graf Spee, bitte erstelle keine leeren Gildenanträge. Falls du Probleme mit dem Ausfüllen des Antrages hast, frage in unserem Chat um Rat Link.
   » MixCool.png 17:46, 1. Feb. 2009 (UTC)
Guten die Herren,
ich habe lediglich versucht das neue Passwort für unseren TS einzutragen und dieses habe ich getan und dann abgesendet. Also habe ich keinen Leeren Antrag ausgefüllt. Vielleicht solltet Sie diese funktion dem Gildenführern geben zum ab ändern solcher Daten. Es gib Gilden die wechseln öfter mal ihre Passwörter.
Vielen Dank für Ihr gehör dies bezüglich
ich verbleibe
mit freundlichem Gruß
Graf_Spee
Wir arbeiten grade an einer Lösung dieses Problems. Falls eine schnelle Änderung erwünscht ist, kannst du in unserem IRC-Channel kommen. Da sind normalerweise immer ein paar Mods da.
   » MixCool.png 05:28, 3. Feb. 2009 (UTC)

Also bezüglich der Angelegenheiten der Gilde DieFairen bin ich nicht mehr der Richtige ansprech partner und auch nicht mehr der Leader dieses ist jetzt ein anderer, also geht es mich nichts mehr an und es Interessiert mich auch nicht mehr. Bitte wenden Sie sich dies bezüglich an die Gilde direkt oder löschen die Gilde aus dem Forum wenn sie es nicht aktuallisieren läßt da ich keine Verantwortung dies bezüglich übernehmen werde ob die Eintragungen aktuell sind. Nur zur Info ich bin am Montag 02.03.2009 ausgetreten. Mit freundlichem Gruß

Graf_Spee