Benutzer Diskussion:GJOGeneral

Abkürzungen

Ich will ungerne diese Seite schützen vor Bearbeitung durch Un-/angemeldete, aber durch deine Beiträge verliert die Wikipedia an Glaubwürdigkeit, denn diese Abkürzungen hat von 10 Leuten die ich gefragt habe, keine gekannt. Bitte unterlass demnächst die Beiträge in dem Artikel Abkürzungen. Würde mich aber freuen, wenn du weiterhin dein Wissen mit der Community teilen wirst. Dies ist keine Hetze, sonst eine Anmerkung! -- OpenForKing 19:32, 3. Mai 2008 (CEST)

Bilder upload

Habe mal eine Frage:
Soll das mutwilliger Vandalismus werden oder hat das einen Sinn, mit den Bildern und den Beiträgen in bisher nur Item-Seiten. -- OpenForKing 21:01, 3. Mai 2008 (CEST)

so punkt 1.) das ist mein BRUDER = maul sonst beule 2.) schon mal auf die idee gekommn das er euch helfen wollt? damit man mal sieht wie die waffe ausschaut; aber darauf legt ihr ja keinen wert (ich habs ja schon miterlebt). wenn ihr uns net braucht; sagts uns aber hört mit dem scheiss auf Commander 21:29, 3. Mai 2008 (CEST)

Lieber Jan, auch wenn das dein Bruder ist bitte ich dich trotzdem um ein bischen Netiquette hier. Es ist nicht Absicht der Admins hier irgend einen zu Beleidigen oder anderes, aber es handelt sich hierbei nur um eine Frage seitens eines Admins nicht um deinen Bruder runter zu machen. MFG --Computerkrank 22:01, 3. Mai 2008 (CEST)
PS: Ich habe mir zu der Frage noch nicht die Beiträge angesehen weshalb ich zu der Frage nichts beibringen kann.
Ich hoffe einfach mal das die "Beule" keine Drohung ist. Ich sehe eure Hilfe zu schätzen und habe schließlich auch keine Beiträge geändert, war unhöflich oder bin in einer anderen Hinsicht negativ aufgefallen. Wenn du weitere Fragen zu dieser Sache hast, stehe ich hier und hier zur Verfügung. --OpenForKing 22:11, 3. Mai 2008 (CEST)

nehmt euch mal ein beispiel an ComputerKrank; der hat mir bei meiner benutzer seite super geholfen war total freundlich und hat kein einziges mal rumgemotzt (obwohl mein bil den gazen bildschirm ausgefüllt hat und die tabbele riesig war. Jemanden so anzumotzen nur weil er net weis wie etwas geht is richtig mies --Commander 13:07, 4. Mai 2008 (CEST)

Nimm dir AUCH mal ein Beispiel an Computerkrank und sei endlich mal leise. Ich denke Thema ist ausgelutscht und kann abgeschlossen werden. Entschuldigen werde ich mich NIE bei dir, falls das deine Absicht ist. Ich werde in Zukunft, einfach versuchen mal NOCH HÖFLICHER oder Leuten wie dir aus dem Weg zu gehen. Hoffe du verstehst meinen Standpunkt endlich mal! -- OpenForKing 13:14, 4. Mai 2008 (CEST)

jop; ich weis was ich draus gelernt hab: du = a*******h; meine meinung war so, is so und bleibt auch so ...Commander 19:25, 4. Mai 2008 (CEST)