Benutzer Diskussion:Darky

Euer Gildenbild

Hallo Darky, leider Erfüllt euer Gildenlogo den Punkt der Fremdwerbung. Es gibt 2 Möglichkeiten die ihr habt:

  1. Ihr entfernt das Bild und setzt ein neues
  2. Ihr zensiert das Bild (denke mir du weißt welche stellen)

Ich gebe dir 24 Stunden Zeit dies zu ändern. Danach muss ich das Bild leider Löschen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 14:45, 3. Jul. 2008 (UTC)

Vorschaufunktion

Bitte benutze die Vorschaufunktion bevor du eine Seite, besonders deine Benutzerseite, speicherst. Danke. --OpenForKing 11:35, 8. Jan. 2009 (UTC)

Vorlage

Darky, ich habe auf deiner Benutzerseite die Vorlage gewechselt, da die vorherige den Teamlern des Metin2Wiki vorbehalten ist.
   » MixCool.png 16:40, 8. Jan. 2009 (UTC)

Seiten erstellen

Hallo, bitte überprüfe zuerst, ob es eine Seite, die du erstellen willst, vielleicht schon gibt. Damit ersparst du uns Arbeit und Verwirrungen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:48, 9. Jan. 2009 (UTC)