Benutzer Diskussion:Commander

Giftspeer

Wenn ich einen Beitrag lösche dann hat das auch seinen Sinn, also hör augenblicklich auf hier zu flamen, und frag erstmal nach wo das Problem sei! --OpenForKing 16:11, 14. Apr. 2008 (CEST)
Also erstmal würde ich gerne wissen was du vor hast mit Giftschwert ?? (Der Artikelname ergibt keinen Sinn) und mit Vorlage:Waffe75/Layout (wobei ich denke dass du den Sinn eines Layouts nicht verstehst und daher auch sehr zweifelhaft deiner Arbeit gegenüber trete. --OpenForKing 16:21, 14. Apr. 2008 (CEST)

Wenn schon wollt er Giftspeer anlegen. ;) Wollt zu dem Layout auch noch was sagen. Da 75er Waffen keinerlei Extra-Eigenschaften haben, sollte dir für so eine Waffe komplett das normale Layout Waffe genügen. Das 75er Waffen-Layout ist daher ziemlich überflüssig. -- BlackDamian 16:25, 14. Apr. 2008 (CEST)
So ich nochmal. Würde mich auch mal interessieren, wie du auf Giftspeer kommst. Laut Forum heisst die 2Hand-Waffe Grollschwert -- BlackDamian 16:30, 14. Apr. 2008 (CEST)
Mein gott ihr seid so unfreundlich wie die ganzen speedhacker die ingame rumlaufen; erklärt dann doch mal wies geht; ich versuch hier leuten zu helfen und ihr habt nix bessers zu tun als mich zu zuspamn wie scheisse meine einträge sind; ich glaub euch gehts zu gut? ich mein die erklärung wie man sone seite macht is ja auch gutbeschriebn:

(Diese Seite enthält momentan noch keinen Text) steht da: aso geht das also mm sehr interessant -.-. und wenns anders heisst schreibs doch rein des halb hab ich ja die 2 ? dahinter gemacht; und wie ich a drauf komm ganz einfach; hat ein gelber auf map1 gesagt ( der war 70+) Commander 16:36, 14. Apr. 2008 (CEST)

Mag sein, dass meine Einträge unfreundlich rüber kommen (ich spreche hier nicht für BlackDamian), uns mit Speedhackern zu vergleichen ist aber ebenfalls unterste Schublade. Wenn ich etwas lösche und du dann wieder den gleichen Artikel wieder schreibst, fühle ich mich verarscht und reagiere nun mal unüberlegt. Und glaube mir wenn dir das 3-4 mal am Tag passieren würde, würdest du ähnlich reagieren, aber lass dir ein sagen: Meine Beiträge sind in der Regel niemals böse gemeint, nur, wie schon erwähnt, unüberlegt. Wenn du Hilfe brauchst oder Unterstützung mit Artikeln dann lassen sich da auch andewre Wege findne, als sturr drauf los schreiben und am Ende hoffen, dass ein Admin das wieder gerade biegt. Also bitte ich dich darum vor Problem lieber nachzufragen, wie etwas geht und nicht den von dir gewählten Weg zu gehen. Ich hoffe dir ist nicht das Herz in die Hose gerutscht und wirst weiterhin fleissig in die Wikipedia zu schreiben. Hiermit entschuldige ich mich auch nochmals, falls du dies erwartest! --OpenForKing 16:43, 14. Apr. 2008 (CEST)



Also an meinen Beitrag sollte eigentlich auch ncihts negatives sein. Das war alleinig ein Hinweis, dass ich das 75er Waffen-Layout in Frage stelle. Hab dir jetzt auf Giftspeer mal das richtige Layout eingefügt. Muss dazu allerding immer noch sagen, dass ich davon bisher noch nichts gehört habe und wenn du im Forum danach suchst bekommst du auch 0 Treffer :( Zumal wie oben schon gesagt die Zweihandwaffe für Krieger Grollschwert heisst. Besteht vllt die Möglichkeit, dass du die Einhandwaffe Giftschwert und nicht Giftspeer meinst? -- Grüße BlackDamian 16:48, 14. Apr. 2008 (CEST)

ne so weit bin ich dann auch; aber das hat einer aus amboss' comunity zu mir gesagt; und immer hin das eine heisst giftschwert, da wär ja giftspeer möglich gewessen. und naja hinweis find ich hier jetzt schwach ausgedrückt -.- naja weiter hin schreibn; naja mal schaun; wird ja eh gelöscht; meine einträge sind ja ZWEIFELHAFT (mm sehr freundlich^^) Commander 16:54, 14. Apr. 2008 (CEST)

Ich habe niemals behauptet, dass deine Beiträge zweifelhaft sind, sondern, dass ich deinen Beiträgen zweifelhaft gegenüber stehe. Soll heissen das ICH deine Artikel mit gezielter Sorgfalt kontrollieren werde und nicht das du zweifelhafte Artikel schreibst. Da besteht ein großer Unterschied. --OpenForKing 18:53, 14. Apr. 2008 (CEST)

dann es also zweifelhaft da eine axt +8 131-165 aw hat, das man um ne axt +9 zu machn 120000 Yang, 1x Musche und l2x Spinnen-Eiersack brauch, es is zweifel haft das aus ner goldenen schatztruhe bärengalle un ein löwentöter raus kommen kann -.- also ob das meine artikel oder meine arbeit is ; für mich kommt dasselbe raus und ob ich euch noch helfen werd is genauso ZWEIFELHAFT (manchmal zweifel ich an etwas das ich hier jez besser net erwähne, weil ich sonst hier rausflieg) Commander 16:41, 15. Apr. 2008 (CEST)

Benutzerseite

Hallo Commander, du kannst für die Benutzerseite auch die Vorlage Vorlage:Infobox Benutzer benutzen, diese fügst du einfach mit {{subst:Infobox Benutzer}} in deine Seite ein. MFG --Computerkrank 17:45, 24. Apr. 2008 (CEST)

aja? naja gut ich versuchs. thx Commander 17:51, 24. Apr. 2008 (CEST)

Ups, sehe da gerade ein Fehler, werde ihn mal gleich korigieren. MFG --Computerkrank 20:54, 24. Apr. 2008 (CEST)
PS:Ich werde deine Seite dann entsprechend Abändern.

was'n falsch ? Commander 20:54, 24. Apr. 2008 (CEST)

Was in der Vorlage, daher gibt er dir nicht die Variablen bei {{subst:Infobox Benutzer}} sondern die Vorlage selber. Das ändere ich gerade ab und werde ggf. dein Profil korrigieren, wirst schon sehen was ich meine wenn ich fertig bin. MFG --Computerkrank 21:04, 24. Apr. 2008 (CEST)

So bin fertig, gucke es dir an. MFG --Computerkrank 21:12, 24. Apr. 2008 (CEST)


oh f***; ich glaub mein bild is ein wenig zu groß ^^; aber nur ein bischen ;D ^^ Commander 21:13, 24. Apr. 2008 (CEST)

Warum hast du deine Benutzerseite wieder geleert? Sie sah doch gut aus. Hoffe du stellst sie wieder rein. MFG --Computerkrank 20:37, 11. Mai 2008 (CEST)
PS:Habe von dem Bild "Ryoame" 2 Versionen gefunden hat das seine Richtigkeit?