Benutzer Diskussion:Chris30o0

Ich bitte um ein paar Diskussionen, sonst ist mir langweilig^^

Ich warne hier gleich vor Spam. Dies ist kein Forum ! MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 12:27, 10. Jul. 2008 (UTC)


Deswegen dachte ich, es wäre kein prob, wenn hier ein bissl gespammt wird?! Naja, dann lasst es eben, der Chef hat gesprochen ;)

Bitte erkläre mir

Hallo Chris, erkläre mir bitte diese Änderung von dir. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 07:22, 11. Jul. 2008 (UTC)

oh shit! ich wollte die zeile der anderen gilde einfach kopieren, und meine daten einfügen, da hab ich wohl was vergessen... ich werd mich bemühn, das wieder zu ändern!! Chris30o0

nein, einfacher, du kannst die alte verion doch wiederherstellen oder? mach das dann bitte mal, ich mache den teil, den ich eingetragen habe einfach erstmal hier rein, so als zwischenablgae, und kopiere es dann wieder da rein, wenn die alte version wieder da ist ok?

|- | Toys4BigBoys | Astreya | 30 | i.d.R. nichts | Mistheufle | Mistheufle | °Löwentöter° , MiSaKiPhiLa | Aktiv, Hilfsbereit und Vertrauen muss da sein. Teamspeak muss nicht sein haben aber ts server. | 33

So leg los und diesmal pass bitte auf wo und was du machst. Danke. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 09:12, 11. Jul. 2008 (UTC)

thx :D

Leeren von Artikeln/Diskussionen

Hallo Chris, bitte keine Artikel oder Diskussionen Löschen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 21:31, 11. Jul. 2008 (UTC)

Benutzerseite

Hi Chris, darf ich mir von dir deine Bentuzerseite schnappen? *g* Also die Navi rechts

lg Lukas

na klar, kein problem ;) Chris30o0 15:18, 29. Jul. 2008 (UTC)
Achso, damit hier kein wirbel aufkommt: Ist natürlich nicht von mir... xD Chris30o0 16:21, 29. Jul. 2008 (UTC)
lol kann ich mir denken :D wäre nett wenn du mal vorbeischauen würdest :) --Lukas 16:24, 29. Jul. 2008 (UTC)

Droppchance

ich habe für deine Seite einen Löschantrag gestellt, da das eine Wikipedea (also eihne Art Lexikon) und kein Forum ist. Stell deine Fragen im Forum. Dort erhältst du Antworten. --Cheong 10:28, 17. Aug. 2008 (UTC)

Pferd lvl

Hi, das lvl von deinem gaul kannste bei der "Fertigkeit" Reiten sehen. das widerrum kannst nur mit der taste b öffnen. Also ingame. MfG Benutzer: Phil1607

danke, habs gefunden.. ist aber unter "v" zu finden^^ Chris30o0 10:20, 24. Jan. 2009 (UTC)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Chris30o0, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:12, 4. Jun. 2009 (UTC)

Ich werde mich bemühen.. bin nur gerade dabei, die liste der gildengebiete zu vervollständigen, und das hin und herlaufen und eintragen. naja, aber thx für den hinweis^^ Chris30o0 12:14, 4. Jun. 2009 (UTC)

Hallo Chris30o0, ich möchte dich gerne nochmals darum bitten, den Hinweis von -Lukas- zu beachten, und die Vorschaufunktion zu benutzen. Auch wenn du die Liste der Gildengebiete vervollständigst, so musst du diese nicht nach jeder einzelnen Änderung abspeichern, sondern kannst dies erledigen, wenn du fertig bist. Falls du zwischenspeichern möchtest, kannst du dies ja in einer Textdatei auf deinem PC erledigen.

--mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 17:54, 28. Okt. 2009 (UTC)