Benutzer Diskussion:Bondadoso

Gilden:liste

Hallo Bondadoso, was hast du in der Gilden:liste vor? MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 12:56, 29. Jun. 2008 (UTC)

Hallo Computerkrank, ich habe lediglich die Shinsoo Tabelle nach oben gesetzt, da ich finde das die farbliche Reihenfolge Rot-Gelb-Blau besser passt als Gelb-Blau-Rot. Wenn das nicht erlaubt ist kann ich es natürlich wieder Rückgängig machen. Mfg Bondadoso

Die Reihenfolge in Gelb; Blau; Rot ist ein Standard den wir versuchen in der ganzen Wiki umzusetzen. Ich würde dich bitten die Rote Tabelle wieder nach unten zu setzen. Danke. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 13:18, 29. Jun. 2008 (UTC)

Ok dann mach ich das sofort! Sorry wusste nicht das es da ein Standart gab! Noch ne Frage, hab ein Bild ausversehen zweimalhochgeladen, wiekann ich eins davon wieder löschen??

Die Bilder habe ich schon gelöscht. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 17:33, 29. Jun. 2008 (UTC)