Benutzer Diskussion:BlackBird1986

Entschuldige, aber es geht bei der Waffenübersicht nicht um den Kaufpreis beim Waffenhändler sondern nur um die Aufwertungen beim Schmied. +0 kann daher nichts kosten..... -- Gruß Silvermoon 23:07, 29. Jul. 2007 (CEST)


tut mir sry, dann habe ich da was verwechselt.

baust du hier des hauptsächlich auf hier?

Ist ja nicht weiter schlimm. Wir mussten uns alle hier erst etwas einfinden.
Ich hatte in letzter Zeit recht viel gemacht, aber immo komme ich fast nicht zum Spielen, deshalb schaue ich nur 1x am Tag vorbei, ob alles rund läuft. -- Gruß Silvermoon 13:47, 4. Aug. 2007 (CEST)
P.S.: Wenn Du ein Bild unter dem Namen "Schwarzer Sturm-Joh-Hwan hochlädst, sollte es den auch zeigen :D
Lade doch das Bild unter dem richtigen Namen neu hoch, das alte werden wir Überschreiben, sobald wir ein Bild vom Schwarzen haben. Natürlich muss dann der Link auf der Seite auch verändert werden ;-)
P.P.S.: Unter der Hilfe im linken Menü findest Du auch ein paar Tipps zum Erstellen und Hochladen der Bilder.....z.B. was den roten Ring angeht ;-)


oh, sry da habe ich wohl den falschen erwischt sry, wird sofort geändert Also, ich sage ma. ich habe die beiden schon abgelichtet, also die wo jeweils drin sind. die sind ja fast identisch