Benutzer Diskussion:Axi92/Archiv

VeniVidiVici

Hallo Axi92, wieso hast du denn deine Gildenseite VeniVidiVici komplett geleert? Wenn du die Seite nicht mehr haben möchtest, so stell bitte einen Löschantrag. Schreib dazu einfach {{Löschantrag|Begründung=Hier schreibst du den Grund hinein}} in die Seite. Gruß, Saren 16:08, 6. Aug. 2008 (UTC)

Hey, ich habe gesehen, dass du viele kleine Änderungen an deiner Benutzerseite in recht kurzer Zeit vorgenommen hast. Dies ist sehr speicherlastig, da bei jedem Speichern die ganze Seite gespeichert wird. Bitte verwende die Vorschaufunktion (den Knopf gibt es neben dem "Speichern"-Knopf", er heißt "Vorschau zeigen") und speichere erst ab, wenn du mit all deinen Änderungen fertig und zufrieden bist. Gruß, Saren 18:03, 6. Aug. 2008 (UTC)

axi92: Ok danke mach ich

Diskussionsseiten

Wie benutzt man die Diskussionsseite.
Einmal bitte durchlesen und beherzigen. Danke sehr. --OpenForKing 18:29, 6. Aug. 2008 (UTC)

Danke ich behersche jezt die Diskussion--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 20:19, 20. Aug. 2008 (UTC)

Benutzerseite

Es wäre ganz lieb, wenn du deinen "Laden" von deiner Benutzerseite entfernst, wenn dies ist eine Wiki & keine Verkaufsplattform. MfG --Seelenwinter [Metin2Guide] 22:27, 19. Aug. 2008 (UTC)

Ok mache ich--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 09:49, 20. Aug. 2008 (UTC)

Deine ständigen Fragen...

... sind vollkommen unnötig, wenn du auch mal die Antworten lesen würdest. Ich habe jetzt schon 2 oder 3 Mal geschrieben, dass du einfach das Wiki um Rechtschreibfehler, Beistrichfehler, inhaltliche Fehler/Mängel etc. verbessern sollst. Wir alle machen auch nichts anderes. Ich denke auch nicht, dass irgendein Moderator oder Sysop dir eine spezielle Aufgabe gibt, selbst wenn du fragst. Es gibt recht selten wirklich etwas Längerwieriges zu tun, und wenn, dann erledigt es sowieso jemand aus dem Team. Also bitte verbessere die Seiten einfach drauflos, so hilfst du uns immer noch am besten. Die ganze Fragerei hilft uns im Gegenzug überhaupt nicht. Sowas verbraucht nur Speicher und schließlich solltest du dann auch mal die Antworten lesen. Bitte unterlass auch das Verbessern des sog. "typographischen Weißraums", damit sind Leerzeichenfehler oder auch Linkfehler/Schreibfehler in Diskussionen gemeint. Generell sind Diskussionen so zu lassen wie sie sind, außer es handelt sich um deine eigene und du möchtest sie unbedingt um Fehler verbessern. Aber wenn du einfach nur einen Linkfehler oder einen kleinen Beistrichfehler in einer fremden Diskussion verbessert, so kann das auch als Spam bzw. unnötiger Speicherverbrauch gezählt werden.

Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 10:27, 21. Aug. 2008 (UTC)

Ok sry ich wollte nur helfen--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 12:25, 21. Aug. 2008 (UTC)


Löschanträge

Auch wenn du "nur" helfen willst, bist du NICHT berechtigt, Löschanträge zu stellen, das obliegt immer noch dem Metin2Wiki-Team & den Metin2Wiki-Guides !!!!! Gruß, --Seelenwinter [Metin2Guide] 17:56, 21. Aug. 2008 (UTC)

Verstanden ich werde mich daran halten!--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 23:25, 29. Aug. 2008 (UTC)
Das stimmt so nicht. Als Computerkrank das Löschantrag-System vorgestellt hat, meinte er: "Wenn Ihr Artikel seht die nicht in das Metin2Wiki passen oder Gilden die nicht mehr existieren oder andere Dinge die der Löschung bedürfen, setzt bitte den Löschantrag... "
Vogesehen sind die Löschanträge für alle User der Metin2Wiki. Solange sich Computerkrank dazu nicht negativ äußert habt ihr meine Erlaubnis sie zu benutzen. --OpenForKing 08:45, 30. Aug. 2008 (UTC)
Gut da kann ich euch helfen, ich habe, da ich dachte ich darf keine Löschanträge stellen die Seiten auf "Beobachten" gesezt. Ich werde augenblicklich die Löschanträge stellen. Danke OpenForKing
--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 15:36, 30. Aug. 2008 (UTC)

Schriftart

Die Schriftart heißt Evanescence oder so. Das ist ne Band, & davon dann halt die Schriftart. Bezügl. des Archives musst du mal Saren fragen, der hat meins auch erstellt. Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 19:03, 1. Okt. 2008 (UTC)

PS: Hier der Link, dass müsste es sein. http://www.zdnet.de/windows_schriften_evanescence_font_download-39002345-10338-1.htm

Danke das du mir das so schnell geschrieben hast echt super=)--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:02, 2. Okt. 2008 (UTC)

Chatforum

Das Wikipedia ist kein Chatforum, es tut nicht Not und hilft auch nicht den Artikeln, wenn du die Benutzer lobst. Das geht auch alles über eine andere Plattform. Danke. --OpenForKing 21:45, 14. Okt. 2008 (UTC)

Ja ok ich wollte nur net sein --axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 05:02, 15. Okt. 2008 (UTC)

Metin2Guide

Hallo Axi92, ich würde dir gern den Rang des "Metin2Guide" geben. Bitte um Antwort. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 03:19, 28. Nov. 2008 (UTC)

Ich fühle mich geehrt aber könntest du mir sagen was da alles auf mich zukommt und was dann meine aufgaben sind. --axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 18:10, 28. Nov. 2008 (UTC)
Schau dir dazu an besten mal folgenden Link an. Solltest du dann noch Intresse haben schick mir bitte deine ICQ per Mail zu. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 21:47, 29. Nov. 2008 (UTC)
Gut hab dir eine e-mail geschickt --axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 22:57, 29. Nov. 2008 (UTC)

Danke für den Rang =) werde mich bemühn--axi92 [Metin2Guide] 18:12, 2. Dez. 2008 (UTC)

News

Einmal News gucken bitte. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:17, 11. Dez. 2008 (UTC)

Gut danke hab alles gesichert =) --axi92 [Metin2Guide] 20:18, 11. Dez. 2008 (UTC)

Begrüßungen

Hallo, Begrüßungen sind bitte mit {{Hallo|--~~~~}} zu erledigen. Danke. --Lukas [Metin2Guide] 20:56, 2. Jan. 2009 (UTC)

Ok danke wuste ich nicht das sich das geändert hat. thx --axi92 [Metin2Guide] 21:34, 2. Jan. 2009 (UTC)

Bilder löschen auf Wiki

Hi, Ich hab nen Bild von nem Drachengebrüll auf P reinstellen wollen,hab aber nen weihnachtsmann gemacht -.- wollt fragen ob du das löschen kannst...

Hat sich (wie man sehen kann) schon erledigt. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 12:04, 20. Feb. 2009 (UTC)
Ja ok anscheinend hast du (Lukas) ihm geholfen, danke dir =) --axi92 [Metin2Guide] 16:56, 20. Feb. 2009 (UTC)