Benutzer Diskussion:Andyzmyle =)

Wer Fragen an mich hat kann sie hier gerne stellen.




Hier gehts zu dem Archiv meiner Diskussionsseite.


DSS-/FKS-Werte

Hallo Andyzmyle =)
du hast gerade beim Löwenschwert den FKS verändert. Dies ist nur noch in Absprache mit Daroan möglich. Wenn du so eine Waffe besitzst, dann poste einfach en Screen von der Waffe hier bitte aber mit Serverangabe und welcher Char.
--Bruce[Metin2Wiki-Guide] 17:51, 7. Aug. 2011 (CEST)

Visitenkartenantrag

Hallo Andyzmyle =), dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann ein neuer Antrag zu stellen ist. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 21:14, 16. Aug. 2011 (CEST)

Visitenkarte der Gilde SuperNoVa

Hallo Andyzmyle =), die Visitenkarte für die Gilde SuperNoVa wurde von mir nach drei Monaten gelöscht. Du kannst eine neue Visitenkarte hier beantragen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:38, 21. Sep. 2011 (CEST)