Benutzer Diskussion:Alex-the-Storm

Hi,

die Bilder sind klasse, aber lade sie doch bitte aus Platzgründen als JPG-Bilder hoch. Du kannst auf das Bild gehen und dort wählst Du eine neue Version hochladen. Dann das JPG-Bild auf Deiner Platte suchen - kennst Du ja von den GIF-Bildern und den Namen von .gif in .jpg ändern. Mußte ich selbst ein paarmal machen ;-)

Gruß Silvermoon

Hi,thx werde es machen ist ja kein großer Aufwand :) werde wahrscheinlich jetzt mal metin2wiki die monster n bisschen machen (die monster die ich machen kann) wenn ich die monster dann fertig habe mache ich weiter , mir gefällt Metin2Wiki sehr und deswegen will ich für neue benutzer den Anfang etwas leichter machen :)

Mit freundlichen Grüßen Alex-the-Storm

Normale Items

Hi, bitte erstelle noch keine Extra-Seiten für normale Items wie Bleichmittel, wird arbeiten hier im Wiki mit Vorlagen, damit alles einheitlich ist, aber für normale Items gibt es noch keine Vorlage. Danke für dein Verständnis, Jündder 13:49, 25. Jun. 2007 (CEST)


Hi,ok werde keine sites mehr machen . Gibts dafür schon sites ??? Also dann mach ich halt mal weiter mit Monstern :-)

Mit freundlichen Grüßen Alex-the-Storm

Schau mal hier vorbei: Monster:Item Dropliste - Gruß, Jündder 17:04, 25. Jun. 2007 (CEST)

OK habe es gesehn heute werd ich nix mehr machen wil ja auch noch n bissl zocken ;-)

Viele Monster

Hi, hab mich mal wieder n bisschen ans Werk gemacht und neue Bilder hochgeladen und Fragezeichen ausgefüllt :) hoffe es gefällt euch

MfG Alex-the-Storm

Danke für deine Arbeit, aber bei manchen Sachen solltest du auch mal ein bisschen aufpassen! Wenn die Datei Bild:baer.jpg besteht und im Bär-Artikel verlinkt ist, brauchst du nicht das Bild:bär.jpg hochladen und das im Bär-Artikel ändern, das bringt uns nur unnötige Löscharbeit und keinerlei Erleichterung! Gruß, Jündder 18:52, 26. Jun. 2007 (CEST)
Ja, gute Arbeit. Bei Weißer Tiger und An-Li gab es aber auch schon Bilder. Bitte erst nachschauen und dann hochladen. Sonst endet das Ganze in einer ständigen Abänderung schon vorhandener Dinge, damit jeder seine Texte oder Bilder im Wiki wiederfindet...
Gruß Silvermoon
Das sollte kein Grund sein, nicht mehr weiterzumachen. Wir müssen uns nur auf einen Standard einigen. D. h. zumindest für die Namensgebung ist er eigentlich vom Web bzw. den Browsern vorgegeben. Nicht jeder Browser kommt mit ä,ö,ü,ß usw. klar. Ich werde das mal unter "Bearbeitungshilfe" auflisten...
Gruß Silvermoon
Also ich fand halt das manche bilder nicht nah genug waren etc. , aber ok werde nicht bessere Bilder uploaden :-( werde dann mal mit denen weiter machen die noch keine Bilder haben :-)
Gruß Alex-the-Storm
Wenn dir ein Bild nicht passt, kannst du das gerne in die Diskussion des NPCs schreiben, danach kann man dann entscheiden, ob das Bild ok ist oder, ob mehrere dafür sind, es zu ändern und es geändert wird (dann aber unter dem alten Bildnamen)! Gruß Jündder 18:43, 27. Jun. 2007 (CEST)
Mir gefällt z. B. der rote Kreis um die Tiere bei den Bildern nicht. Aber darum geht es hier ja auch nicht.....Es sollte kein Bild einfach überschrieben werden, welches Du nicht selbst vorher hochgeladen hast.
Ich kann da Jündder nur beipflichten. Im Zweifelsflall stellen wir eben mehrere Bilder nebeneinander zumindest solange rein, bis eine Abstimmung ein Bild bevorzugt.
Im Allgemeinen bin ich aber dafür, erstmal alles zu füllen, wo noch was fehlt. Den Feinschliff mit anderen Bildern oder anders formulierten Texten können wir später machen, wenn sonst nichts mehr zu tun ist ;-)
Gruß Silvermoon
ok, das glaub ich erstmal auch die Lücken füllen und dann mal weitergucken :) . Seid ihr irgendwie die Admins oder so ???
Gruß Alex-the-Storm
Ich für meinen Teil bin "nur" engagierter Nutzer mit einigen Erfahrungen, was Datenbanken und Web-Design angeht...
Gruß Silvermoon
Ich bin auch (noch) kein Admin. Einziger Admin ist bislang Sledge Hammer. Aber da er relativ selten hier vorbeischaut, kommt er meinen Bitten und Forderungen i.d.R. immer nach ;-) Gruß Jündder 09:25, 28. Jun. 2007 (CEST)
die monster sind fast alle fertig bei manchen fehlen noch die Bilder sonst ist es fertig (die monster die ihr bisher habt , da es nochmehr monster gibt),ich guck jetzt mal ob ich vllt mit items n bisschen weiter mach ;-)
Gruß Alex-the-Storm 16:08 Uhr
Die Monster sind ganz sicher noch nicht fertig, da jeder Drop einzeln aufgelistet werden soll und alle Quests, die mit dem NPC zu tun haben auch verlinkt werden sollen. Aber macht ruhig Items weiter ;-) Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! Gruß Jündder 16:14, 28. Jun. 2007 (CEST)

Seite so gut wie neu

die seite ist ja so gut wie neu seit wann gibts die denn ??? Gruß Alex-the-Storm

Du meinst, wie lange es das wiki schon gibt? da müsstest du Sledge Hammer fragen!
hat wer geschrieben ??? naja egal , ich hätt da mal ne Idee und zwar :

Metin-2 Wiki Gilde

wie wärs wenn wir eine Metin-2 Wiki Gilde aufmachen würde ??? MfG Alex-the-Storm

Da wir in verschiedenen Reichen spielen, wäre das schwer umzusetzen und wir müssten in jedem reiche eine gründen, aber wenn du schon lvl40 hast, kannst du in deinem reich anfangen :P --Jündder 16:33, 28. Jun. 2007 (CEST)
nicht wirklich :(
Gruß Alex