Benutzer Diskussion:Ajenna/Archiv

Ajennas Archiv.



Metin2Guide

Hallo Ajenna, ich würde dir gern den Rang des "Metin2Guide" geben. Bitte um Antwort. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 07:03, 27. Sep. 2008 (UTC)

Bearbeitungen

Hey,

erstmal danke dass du hier so fleißig mitarbeitest =) Allerdings wäre es noch besser, wenn du immer zuerst die "Vorschau"-Funktion benutzen würdest, da bei jedem Klick auf "Speichern" die gesamte Seite neu gespeichert wird und es bei vielen Bearbeitungen daher sehr auf die Kapazität des Speichers geht.
Falls du noch Fragen hast, lies dir bitte die Hilfe durch. Alternativ kannst du mir natürlich auch auf meiner Diskussionsseite antworten =) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 08:31, 5. Sep. 2008 (UTC)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich & Saren sind deine direkten Ansprechpartner, wie jeder andere Metin2Wiki-Guide auch :) Also, wenn du fragen hast, meld dich bei uns. & ich würde mich freuen, wenn du auch eine Benutzerseite erstellen würdest, damit wir mal so sehen, wer du bist :) MfG -- Seelenwinter [Metin2Guide] 19:30, 5. Sep. 2008 (UTC)

ICh habe dich mal bei den Admins als Metin2Guide vorgeschlagen. Falls das nicht okay ist, melde dich bei mir. :) Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 20:19, 26. Sep. 2008 (UTC)


Metin2Guide

Ich erklär dir mal die Position Metin2Guide: Als Metin2Guide erstellst du Guides in der Wiki, bearbeitest Guides in der Wiki (auf Anfrage), bekommst eine Extra-Seite für deine Bearbeitungen und bist direkter Ansprechpartner im Team.

Dann noch folgendes:
  1. Ehrung des Users für seine Leistungen in der Wiki
  2. Vertrauensperson des Wiki-Teams
  3. Erlaubnis zum Erstellen und Bearbeiten von Guides
  4. Eure Edits werden automatisch Kontrolliert
usw.....
Aber keine Verpflichtungen und keine DSE ;) Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 20:52, 26. Sep. 2008 (UTC)
Ist kein Problem ;) Dafür bin ich ja da & selbst, wenn die Admins nicht zustimmen, das du Guide wirst, ist das auch kein Problem, bin auch so dein Ansprechpartner. Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 21:13, 26. Sep. 2008 (UTC)

PS: Hast du ICQ? Dann können wir uns besser austauschen.