Benutzer:Spartianer

Hallo Metianer, schoen euch auf meiner Seite begrüssen zu dürfen. Ich bin einer der ältesten Knochen die hier auf Metin spielen und irgendwie hat mich die Sucht gepackt. Ich versuche das Spiel für alle Beteiligten angenehm zu machen und auch mal ein zwei Beiträge im Forum zu aktualisieren. Meine Mitstreiter im Spiel sind Misako und Misabuff, ab und zu noch Kilgore, welche von meine beiden Jungens gespielt werden. Leider habe ich viel zu wenig Zeit , da ich ja auch noch ein Reallive habe, um mich so im Metin auszutoben wie es einige Highlevelchars tun koennen, aber trotz dem macht es mir schon seit ich glaube fast 2 Jahren immernoch sehr viel Spassin der Metin2-Welt zu verschwinden. Ich wünsche allen die mich kennen weiterhin viel Glück im Game. Aso... ich hab absolutes lowlevel equipment ^^ bb Uhi heute ist der 14.10.2012 und jetzt bin ich seit fast 4 Jahren im Game^^.

Ein zwei Beiträge konnte ich ergänzen. Mal sehen ob ich in 2 Jahren noch immer dabei bin.

Huhu, na da brat mir doch einer nen Storch. jetzt habe ich doch noch bis heute hier "überlebt" In Anbetracht der Tatsache dass ich soooo "alt" bin und noch immer keinen Char auf 90 bekommen habe, was sicherlich auch an meiner fairen und zuvorkommenden Art im Game liegt kann ich trotz allem allen den Ehrencodex empfehlen, denn nichts ist doch schöner als ein angenehmer Ruf. Macht bitte mit und meldet euch an. LG Spartianer (Athaos)

Bam... 2016 und immernoch am Start. 90er ich komme :-) freu