Benutzer:Psytrance

Hallo Psytrance. Wie heißt der "Stolzer dunkler Fanatiker" im Spiel? So oder "Stolzer dunkl. Fanatiker" oder anders? Namensgebung bitte genau wie im Spiel. -- Gruß Silvermoon 10:33, 19. Jul. 2007 (CEST)

P.S.: Das gilt auch für die anderen Monster. Der Name des Tempels ist Hwang-Tempel = Dunkler Tempel. Das kannst Du so hier rauskopieren und in die Seiten einfügen und das "Tal von Seungryong" weglassen. Das sieht man auf der Tempelseite, sobald die angelegt ist.

P.P.S.: Die Monster z.B. Mutloser Eun-Jung und Eun-Jung sehen in der Farbgebung unterschiedlich aus. Deshalb sollen auch von allen die Bilder hochgeladen werden. Also bitte dort nicht das selbe Bild verlinken.

Mh, war mein Fehler mit dem einfach Rauskopieren..... Hier kannst Du es nun wirklich einfach kopieren und einfügen: [[Hwang-Tempel]] -- Gruß Silvermoon 20:54, 26. Jul. 2007 (CEST)
P.S.: Gute Idee mit der Regel-Seite. Ich wäre allerdings dafür, die z. B. "Tipps zum Umgang" oder so ähnlich zu nennen, das klingt nicht so nach Zwang wie "Die Regeln" ;-)