Benutzer:NesoDomino

Über mich in Metin2...


Ich bin eher ein Neuling, da ich Metin2 erst seit Ende November spiele. Trotzdem habe ich bereits viel Erfahrung und könnte euch auch von Nutzen sein =)

Bin für jede Frage offen, und helfe auch gerne. Private Nachrichten könnt ihr mir im Server "Lykanthra" schreiben unter: Nemanja, NesoDomino, xXNemanjaXx, najeboSi. http://www.metin2wiki.eu/index.php?title=Benutzer:NesoDomino&action=submit



Über mich im echten Leben...


Ich bin 12 Jahre alt, und lebe (bzw. wurde in Wien geboren) in Österreich, Wien. Ich besuche die Schule "BRG/ORG Vereinsgasse" im 2. Wiener Bezirk. Da ich 12 Jahre alt bin, bin ich an keine realen Treffen interresiert (man weiß ja nie was geschieht ^^). Falls ihr mich aber trotzdem näher kennenlernen wollt, hier meine Windows Live Messenger Adresse: nesonemanja@hotmail.com Außerdem versuche ich mich für die Wiki einzusetzen, in dem ich Rechtschreibfehler ausbessere. Ich werde euch keine Fotos von mir zeigen, und werde euch NICHT irgendwelche Fotos von mir schicken. Ich gebe keine Telefon - Nummern, und auch flehen nützt nichts!

Liebe Grüße, Nemanja

Babel

Wien.png

Dieser Benutzer spricht Wienerisch.

EN.png

This user speaks english.

AT.png

Dieser Benutzer spricht Österreichisch.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.
Du willst auch ein Babel? Schreib Saren an!