Benutzer:NVK

Benutzer und Spieler: NVK

Babel

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!

NVK ist ein aktiver Spieler auf dem Server Leviathan CH1 spielt und ist ein klassischer Shop-Spieler. Er zerstört Metins und verkauft die Inhalte dieser und die Hinterlassenschafften verfluchter Monster.

NVKs Laden: NVKs Laden trägt immer den Namen "Faire Praise und gute Sachen". Einfach aus dem Grund, weil er gute Sachen zu niedrigen Preisen verkauft. Das teuerste, was er ja verkauft hat, hat 10k gekostet und es war eine Riesenaxt, ein Rotaugenbogen und ein FB. Der Laden steht meistens in der Mitte des Dorfes von Gebiet Yongan.


NVK ist ein Spieler auf dem Server Leviathan CH1. Er ist ein Körperkrieger. Meist findet man ihn in der Stadt als Laden "NVK der Sammler".

NVKs Angebote:

Der Laden: Der Laden bietet gute Sachen sehr preiswert an. NVK der Sammler steht meist in der Mitte des Dorfes von Yongan.

NVKs Leveldienste: NVKs Leveldienste sind für Level 1-10 kostenlos. Ab Level 10 kostet es pro Level 1k Yang, oder einen Gegenstand. Gegenstandlegende: 9er Rüssi +0: 1 Level 15er Waffen + 0: 1 Level Tiger-Plattenpanzer + 7 mit Stein der Hast: 5 Level. Breiti + 6: 5 Level. Andere 18er Rüssi: 2 Level Andere 20er Waffen: 2 Level alles höhere 2 Level