Benutzer:Lukasbeckmann

Hi, willkommen auf mener Metin2WikiSeite. Wenn ihr Fragen habt rund um das Metin2 Spiel dann schickt mir doch eine E-Mail. Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung. Ihr könnt mich auch InGame anschreiben! Bin jeden Montag, Mittwoch und Freitag on von 15Uhr bis 20Uhr. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Seite und ein erfolgreiches spielen. bitte hinterlasst mir eine nachricht auf meiner diskussionsseite,z.B. wenn es um anfragen in meine gilde ist oder wegen der axt+9 oder einfach nur ob euch meine seite gefällt danke!

LukaszB
Benutzer Lukasbeckmann.jpg
Allgemeine Daten
Name: Lukas
Wohnort: Deutschland
Geburtstag: 28.06.1994
E-Mail: mailto:aggrobeckmann@yahoo.de
ICQ: auf Anfrage
Ingame Daten
Server: Lykanthra
Reich: Shinsoo
Ingame: LukaszB
Klasse: Krieger
Lehre: Mental
Level: 39
Rang: Ritterlich
Gilde: FinalFantasy
Status: aktiv



News

04.05.09:Bitte keine Anfragen wegen der Axt+9 ich habe eine! Danke!!!

08.05.09:Ich warte imma noch auf anffragen für meine gilde!!!!!

Babel

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

Burger.jpg

Dieser Benutzer ist echt verfressen.

Stern.jpg

Dieser Benutzer ist einfach nur perfekt.


Mentalkrieger-Fertigkeiten
Starker Körper: 15
Stampfer: M3
Heftiges Schlagen: 3
Durchschlag: 1
Schwertschlag: 1
Standardfertigkeiten
Combo: 2
Chunjo: 0
Jinno: 0
Reiten: 4
Pferd rufen: 0