Benutzer:Bligg

Bligg

Hallo,

Wiso der Name Bligg ? Bligg ist in Schweizer Rapper und mein lieblings Sänger. Wiso der Server Altheos ? Auf Altheos spielt mein Real Freund Wegen im hab ich beschlossen auch auf dem Server : Altehos zu spielen.

Geschicht

Am anfang spielte ich Metin2 wegen meinem Schul Freund Onat (InGame : Alp) auf Mosha der mir auch einen Account schenkte. Ich spielte mit im zusammen auf Mosha mir machte Metin2 so viel spass das ich es sehr viel zockte. Am 21.1.2010 wurde mein Account Gesperrt Grund : wegem Hacken ich kanns nur so erklären ich war mit einem Hacker in der Gruppe und wurde so Gespertt. Als ich dann meine Scht losgebracht hatte fing ich nach ein paar wochen wider an , weil ich andere Real Freunde gefunden haben die auch Metin2 spielen auf dem Server Kartago auf dem Server Hatten wir ein Imba Rek mit 17 FKS und untoten bonis ..... . Am nächsten Tag mussten wir fest stelleb das das Rek nicht mehr da war :( . Wir beschlossen eine Pause einzulegen . Am 9.7.2010 fingen ich und Mein neuer Real Freund wider an zu zocken auf dem Server :Altheos Ich (Bligg) und Arber ( Tigerfist69) Levelten fast immer zusammen und haben endlich unseren richtigen Server Gefunden .Und ich hoffe das wir nicht wieder Abgezockt werden.

Level

Mein Main ( Bligg ) ist zuzeit LvL 65 Farmer (SwissCheese) LvL 36 Mein RealFreund Main (Tigerfist 69) LvL 57



Babel

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.

CH.png

Dä Benutzer redet Schwizerdütsch.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

de–♥

Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.

Vergeben.jpg

Dieser Benutzer ist glücklich vergeben, Anwerbungen haben daher keinen Erfolg.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!