metin2 Diskussion:ToDo-List

E-Mail Authentifizierung

Bei der E-Mail Bestätigung kommt folgender Fehler:

Die Bestätigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte prüfe die E-Mail-Adresse auf ungültige Zeichen.

Rückmeldung des Mailservers: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set()

Sorry, aber ich hatte keinen anderen passenden Bereich dafür gefunden.

Woran das genau liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich werde unseren Server-Chef nachher fragen, sobald er on kommt. Gruß Juendder 18:22, 2. Jan. 2008 (CET)

jo das liegt daran das es auf den Server kein Mailserver eingerichtet ist.

Ich werde es die nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Gruß Theala

E-Mail Authentifizierung Problembehebung

Die fehlermeldung dürfte jetzt eigentlich nicht mehr auftauchen, falls doch bitte hier nochmal posten.

Gruß Theala 19:00, 22. Jan. 2008 (CET)

Gerade eben ausprobiert: Rückmeldung des Mailservers: SMTP server response: 530 SMTP authentication is required. --Miriel 22:45, 22. Jan. 2008 (CET)

Erledigte Sachen (Archiv)

Klarheit bei den "normalen" Fertigkeiten! (layout, erste seiten, ...) --OpenForKing 14:08, 15. Jan. 2008 (CET)

Vorlage soeben eingefügt --Juendder 16:20, 15. Jan. 2008 (CET)

Vorschläge für die To-Do-List

Hier können Vorschläge eingetragen werden. Bitte jeweils mit einer Linie vom vorherigen trennen und signieren.


Wiki-Layout:

Beispiel Layout für die Startseite: hier
Beispiel Layout: hier
Beispiel Layout für eine Rüstungsübersicht: hier
Beispiel Layout für eine Rüstungsdetails: hier
Beispiel Layout für Fertigkeiten: hier
Beispiel Layout für eine Fertigfkeitenübersicht: hier
Das soll nur eine Design-Richtung sein, wie sie benutzerfreundlicher wirkt

Wiki-Logo:

Für das Metin2-Wiki Logo kann ich gerne eines erstellen, ohne das Logo von Metin2 zu benutzen, eine Anfrage ob man es benutzen darf kann man sich sowieso sparen da man keine Antwort bekommt. -.-

Gruß Theala 19:53, 22. Jan. 2008 (CET)

Ich hab bislang auch noch keine Antwort bekommen, also du kannst ruhig ein anderes machen ;-) --Juendder 21:52, 24. Jan. 2008 (CET)
So ich hab mal ein neues Logo gemacht, falls Änderugnen gewünscht sind bitte posten.
Gruß Theala 23:43, 24. Jan. 2008 (CET)
Sieht doch gut aus, von mir aus können wir das gerne so lassen ;-) --Juendder 14:13, 25. Jan. 2008 (CET)
Ohne jemand beleidigen zu wollen: Das sieht mit Abstand besser aus, als das vorherige. --OpenForKing 14:52, 25. Jan. 2008 (CET)

To do

Vllt eine Benutzerliste im Navigationsbereich?
Hatte ich zumindest bei meinem alten wiki ^^
--Hoschi 16:59, 13. Feb. 2008 (CET)

Kann ich auch dort noch hinzufügen, aber man kann auch einfach auf "Werkzeuge" - "Spezialseiten" und dann nochmal auf [[1]] klicken. Sollte die Verlinkung trotzdem erwünscht sein, füge ich sie natürlich hinzu. Gruß Juendder 16:30, 21. Feb. 2008 (CET)
jo genau son link unter der ToDo-List wär ganz cool ;)--Hoschi 14:34, 22. Feb. 2008 (CET)
erledigt --Juendder 00:22, 2. Apr. 2008 (CEST)

Eventuell einen Einsteigerbereich mit Tipps & Tricks Begriffserklärung noob, gm, pm vms, usw.
Wichtige Hinweise (ähnlich "Verhaltenstipps") z.B. Handeln nur über "Laden eröffnen" (safety trade xD)

Spielwiese

Kennt der ein oder andere Wikipedianer aus dem Original. Die Spielwiese: "Auf dieser Seite kann und darf jeder nach Herzenslust herumprobieren und -spielen und dann auch sehen, was passiert." --OpenForKing 20:43, 21. Feb. 2008 (CET)

erledigt --Juendder 00:22, 2. Apr. 2008 (CEST)