metin2 Diskussion:Spielwiese

Version vom 4. März 2012, 21:40 Uhr von Garfield (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von XXAlex10Xx (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Zer0n wiederhergestellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hilfeseite?

Ich gehe davon aus, dass liegt im Anliegen aller, wenn wir eine Hilfeseite über die Spielwiese zusammen tragen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir irgendwo unsere Probleme im Zusammenhang mit der Spielwiese aufschreiben und daraus dann in Zukunft eine Hilfeseite basteln. --OpenForKing 22:19, 3. Mai 2008 (CEST)

Hört sich doch super an... also dann ma los ^^
Wie meint ihr das denn? --Seelenwinter [Metin2Guide] 12:21, 21. Aug. 2008 (UTC)
Wie es den Anschein macht, gibt es keine Probleme und keine Fragen. Daher vertagen wir das hier, bis Fragen aufkommen. Spam wird immer noch geahndet! --OpenForKing 15:49, 21. Aug. 2008 (UTC)


...

Hab mir mal die Freiheit genommen und die Seite zurückgesezt MfG Phil1607 12:20, 22. Feb. 2009 (UTC)

Das brauchst du hier nicht posten, aber danke ;) --Lukas [Metin2Wiki Guide] 12:59, 22. Feb. 2009 (UTC)
aso ok weil da steht von ADMINS darum hab ich das vorsichtshalber gemacht damit keine unklarheiten auftreten MfG Phil1607 15:42, 22. Feb. 2009 (UTC)
Wir Guides setzten die Seite auch oft zurück, und es hat noch keiner einen Kopf verloren deswegen ^^ --Lukas [Metin2Wiki Guide] 15:56, 22. Feb. 2009 (UTC)
Ach na dann ^^Phil1607 11:47, 23. Feb. 2009 (UTC)

Tschuldigung..

Tschuldigung falls auf das eben eigefügte Dokument irgendwelche Rechte liegen. Ich hab es für die ToDo-List als Beispiel genommen. Phil1607 12:42, 11. Okt. 2009 (UTC)

Spielwiese ??

Kann man hir alles aus Probieren und es wird nicht beschtraft ?? ich will auch nicht lenger auf halten mit lg

--DerDrachedesWest 08:16, 20. Mär. 2010 (UTC) Du kannst hier einige Versuche mit dem Wikisyntax machen, z.B. eine Tabelle erstellen. Bei pornorösen Inhalten etc. kannst du bestraft werden. Die Spielwiese wird außerdem regelmäßig zurückgesetzt.
MfG --Piggledy 09:56, 20. Mär. 2010 (UTC)

Also ich mach das immer so:
  • Ich tippe oder kopiere ein, was ich probieren will und drücke statt auf speichern immer auf Vorschau. Und wenn ich fertig bin gehe ich einfach auf eine andere Seite. Und da ich nicht gespeichert habe verschwindet alles wieder. Das ist am unverfänglichsten.
--Bic-Mag 15:55, 14. Jul. 2010 (UTC)