metin2 Diskussion:Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

K (Änderungen von 93.128.58.11 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von OpenForKing wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
es wird ja eh gelöscht von den admins ^^
+
==Hilfeseite?==
 +
Ich gehe davon aus, dass liegt im Anliegen aller, wenn wir eine Hilfeseite über die Spielwiese zusammen tragen.<br>
 +
Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir irgendwo unsere Probleme im Zusammenhang mit der Spielwiese aufschreiben und daraus dann in Zukunft eine Hilfeseite basteln. --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 22:19, 3. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
:
 +
Hört sich doch super an... also dann ma los ^^
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Jo ma ne frage zum Pferd wie setzt man die fertigkeiten ein vom lvl 20 kampfgaul und 21 milligaul??
 +
und wenn ich mein kampfgaul reitbücher lese hat den mein milli gaul den auch die fertigkeiten oder muss ich neue bücher lesen??
 +
danke im vorraus
 +
 
 +
:Benutze bitte die Suchfunktion bzw. die Kategorieübersicht auf der Hauptseite. MFG --[[Benutzer:Computerkrank|Computerkrank &#91;Admin-Metin2Wiki&#93;]] 18:11, 10. Jun. 2008 (UTC)
 +
 
 +
:PS: [[Infos:Pferdearten]], [[Das Pferd]]

Version vom 14. Juni 2008, 15:36 Uhr

Hilfeseite?

Ich gehe davon aus, dass liegt im Anliegen aller, wenn wir eine Hilfeseite über die Spielwiese zusammen tragen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir irgendwo unsere Probleme im Zusammenhang mit der Spielwiese aufschreiben und daraus dann in Zukunft eine Hilfeseite basteln. --OpenForKing 22:19, 3. Mai 2008 (CEST)

Hört sich doch super an... also dann ma los ^^



Jo ma ne frage zum Pferd wie setzt man die fertigkeiten ein vom lvl 20 kampfgaul und 21 milligaul?? und wenn ich mein kampfgaul reitbücher lese hat den mein milli gaul den auch die fertigkeiten oder muss ich neue bücher lesen?? danke im vorraus

Benutze bitte die Suchfunktion bzw. die Kategorieübersicht auf der Hauptseite. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 18:11, 10. Jun. 2008 (UTC)
PS: Infos:Pferdearten, Das Pferd