Widerstand gegen Fertigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{UV}}
 
{{UV}}
  
Der Wiederstand gegen Fertigkeiten hängt mir der jeweiligen Attacke ab und wieviel Damage es mach.
+
Der Bonus "Widerstand gegen Fertigkeiten" findet sich ausschließlich auf dem [[Titanenschild]]. Er bewirkt eine Verminderung des Schadens, den gegnerische Fertigkeiten anrichten.
Z.B. jemand macht dir normal 5k und wenn du dann das Titanschild+9 anhast nur noch 4,5k
+
 
 +
'''Wirkungsweise:''' Der Bonus vermindert den Fertigkeitsschaden um den angegebenen Prozentsatz. Das Titanenschild+9 hat zum Beispiel einen Prozentsatz von 10% auf diesem Bonus. Eine Fertigkeit, die normalerweise einen Schaden in Höhe von 5000 angerichtet hätte, richtet beim Tragen dieses Schildes also nur noch einen Schaden von 4500 an.

Version vom 23. Dezember 2012, 20:41 Uhr

Achtung.png

Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben.


Der Bonus "Widerstand gegen Fertigkeiten" findet sich ausschließlich auf dem Titanenschild. Er bewirkt eine Verminderung des Schadens, den gegnerische Fertigkeiten anrichten.

Wirkungsweise: Der Bonus vermindert den Fertigkeitsschaden um den angegebenen Prozentsatz. Das Titanenschild+9 hat zum Beispiel einen Prozentsatz von 10% auf diesem Bonus. Eine Fertigkeit, die normalerweise einen Schaden in Höhe von 5000 angerichtet hätte, richtet beim Tragen dieses Schildes also nur noch einen Schaden von 4500 an.